Bald haben wir sie wieder: Die lauen Sommerabende, die man am liebsten im Garten, an einem Seeufer oder irgendwo in der freien Natur verbringt. Was kann schöner sein als mit Freunden zu grillen oder beim Sonnenuntergang ein gutes Glas Wein zu genießen. Nachdem die Sonne hinter dem Horizont verschwunden ist und sich der letzte Schein der Dämmerung verliert, sollte der gemütliche Abend aber noch nicht enden. Eine Beleuchtung für das Wohnzimmer im Grünen ist jetzt gefragt. Und da bieten sich die speziell für den Outdoor-Bereich konzipierten Produkte von Paulmann, Hersteller mit originellen Licht-Ideen, geradezu an. Neben Lichterketten, Lichtsäcken und Sonnenschirmbeleuchtung unter anderem im Sortiment: mobile Leuchten für jede Gelegenheit.

Clevere Lichtideen für entspannte Abende im Freien: Akkubetrieb macht
bei den Steh- und Tischleuchten von Paulmann das Netzkabel überflüssig.

 

Bei Conrad Electronic sind verschiedene Modelle erhältlich: Outdoor-Lampions für die effektvolle Beleuchtung von Garten, Terrasse oder Balkon, außerdem verschiedene mobile Steh- oder Tischleuchten sowie mobile Außenleuchten. Allen gemeinsam ist, dass sie keine Kabelverbindung zur Steckdose benötigen, denn sie werden aus Akkus gespeist. Eine Akkuladung reicht für bis zu sechs Stunden Brenndauer. Und wenn die Party einmal länger gehen sollte, lässt sich eine Powerbank anschließen, denn die Leuchten haben zum Aufladen einen Standard-USB-Anschluss.

 

Absolut tragbar und dekorativ – ganz ohne Kabel
Die zeitlos dekorativen Steh- und Tischleuchten Tripod sowie Placido zeichnen sich durch ein modernes reduziertes Design aus und machen jede Gartenparty zu einem stilvollen Event. Um die jeweils zur Stimmung passende Helligkeit einstellen zu können, sind diese Leuchten stufenlos dimmbar. Zum Ausleuchten des Grills, des Buffets, der Tische oder der Bar eignet sich am besten die mobile Außenleuchte Portina mit ihrem blendfrei nach unten gerichteten Licht. Die mobile Außenleuchte Moval zum Hinstellen oder Aufhängen erhellt mit ihrem diffusen, einseitig abgestrahlten Licht das Ambiente dort, wo es sein muss. Alle Leuchten sind für die Verwendung im Freien konzipiert. Selbst ein plötzlicher Regenschauer kann ihnen nichts anhaben, denn sie sind nach IP44 gegen Spritzwasser geschützt.

 

www.conrad.de

Quelle: Presse-Meldung Conrad Electronic Juni 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt