Mit den Jaybird Tarah Wireless Sport Headphones präsentiert Audiospezialist Jaybird ein brandneues Modell kabelloser Sportkopfhörer. Die wasser- und schweißfesten Bluetooth-Kopfhörer bieten komfortablen Halt für sechs Stunden Laufzeit mit uneingeschränkter Soundqualität. Tarah ermöglicht die Kombination von kabellosem Sound mit einem leichten, unauffälligen Design, das sich bestens fürs tägliche Sportprogramm eignet.

Die wasser- und schweißfesten Bluetooth-Kopfhörer bieten komfortablen Halt für sechs Stunden Laufzeit mit uneingeschränkter Soundqualität.

 

„Wir wissen, dass viele engagierte Athleten und Fitnessfans bis jetzt nicht den Schritt zu kabellosen Kopfhörern gewagt haben“, sagt Jaybird-CEO Jamie Parker. „Deshalb haben wir mit Jaybird Tarah den optimalen Einstieg in die Kabellosigkeit angelegt – supereinfach in der Handhabung und dabei mit allen grundlegenden Jaybird-Qualitäten ausgestattet: Schweiß- und Wasserfestigkeit, sicherer Halt für sportliche Bewegung, hervorragender Sound via Jaybird-App mit anpassbaren EQ-Settings und langer Akkulaufzeit. Wer einmal Tarah ausprobiert hat, wird es in seinem Trainingsequipment nicht mehr missen wollen.“ Tarah sorgt dafür, dass Kopfhörer nicht mehr vom Musikgenuss ablenken. Die austauschbaren, weichen Silikon-Ohrhörer lassen sich präzise einrichten, bis sie sicher und bequem sitzen. Das Speed-Cinch-Kabelsystem lässt sich auch in Eile problemlos anpassen. Der interne Akku bietet pro Ladung eine Laufzeit von sechs Stunden – auf genügend Energie für ausgedehnte Trainingseinheiten kann sich der Nutzer also immer verlassen. Und notfalls reicht es auch mal, zehn Minuten zu laden, um auf eine Spielzeit von einer Stunde zu kommen – ein leerer Akku kann also nicht als Ausrede herhalten, das Training zu schwänzen.

 

Eine Wasserfestigkeit von IPX7 (30 Minuten bei bis zu einem Meter Tiefe) und eine doppelte wasserabweisende, schweißsichere Nano-Beschichtung sorgen dafür, dass unter praktisch allen Wetterbedingungen trainiert werden kann. Auch für das Workout auf dem Laufband oder dem Heimtrainer ist Jaybird Tarah geeignet: Anrufe und Musiksteuerung lassen sich per Knopfdruck regeln, ohne das Training zu unterbrechen. Tarah ist außerdem mit Siri und Google Assistant kompatibel und garantiert mit dem Label „Made for Google“ grundsätzlich Kompatibilität mit Google-Produkten. Mit der Jaybird-App lässt sich der ohnehin schon hervorragende Sound auch noch individuell einstellen: mehr Bass, spitzere Höhen, die perfekte Balance – jeder kann seine Musik auf seine eigene bevorzugte Weise hören! Über die App kann der Nutzer sogar mit der Jaybird-Community kommunizieren, um ganz leicht Musikempfehlungen zu erhalten, die Energie fürs weitere Training bringen.

 

Preise und Verfügbarkeit
Jaybird Tarah Wireless Sport Kopfhörer sind ab dem 15. Oktober 2018 exklusiv bei jaybirdsport.com für einen Preis von 99,99 Euro verfügbar. Die Kopfhörer werden in drei Farbkombinationen erhältlich sein: Black/Flash und Nimbus Gray/Jade und Solstice Blue/Glacier. Weitere Informationen sind zu finden unter jaybirdsport.com oder Instagram und Facebook. Die Jaybird-App ist kostenlos und über die App-Stores von iOS® und Android™ erhältlich.

 

www.logitech.de

Quelle: Presse-Meldung Logitech Oktober 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt