Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und viele Geschenke werden mittlerweile online bestellt. Doch wie lange kann man sich noch Zeit lassen, damit das Geschenk noch rechtzeitig ankommt und unterm Weihnachtsbaum liegt?

Für das OnePlus 6T gilt der 16. Dezember – wer es bis dahin bestellt, steht an Heiligabend nicht mit leeren Händen da.

 

Für das OnePlus 6T gilt der 16. Dezember – wer es bis dahin bestellt, steht an Heiligabend nicht mit leeren Händen da. Das OnePlus 6T gibt es ab 549 Euro und ist in folgenden exklusiven Bundles ab dem 11. Dezember erhältlich:
– Beim Kauf eines OnePlus 6T gibt es einen gratis Car Charger dazu (Thunder Purple und andere Limited Editions ausgenommen)
– 20 Prozent Nachlass auf Accessoires und Bundles für das OnePlus 6
– 50 Prozent Nachlass auf Accessoires und Bundles für das OnePlus 5 und 5T

 

Die Angebote starteten am 11. Dezember um 9 Uhr und enden am 26. Dezember um 18 Uhr.

 

www.oneplus.com

Quelle: Presse-Meldung OnePlus Dezember 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt