Vogelgezwitscher, endlich warme Sonnenstrahlen und überall sprießen die Blumen – der Frühling ist da! Und da zieht es einen natürlich nach Draußen. Auch das Workout lässt sich dann bequem ins Grüne verlegen, denn wer schwitzt schon gern bei schönem Wetter im stickigen, dunklen Fitnessstudio? Einziges Problem: lässig auf der Wiese chillen oder ein leckeres Eis genießen, macht einfach mehr Spaß als Sport.

Die Fresh ‘N Rebel Bold Serie ist im Handel unter anderem bei Amazon, Media Markt, Saturn und Zalando erhältlich zu einem UVP von 49,99 Euro (Bold S), 79,99 euro (Bold M) und 99,99 Euro (Bold L).

Doch total motiviert ins Workout starten und den inneren Schweinehund besiegen – das geht jetzt ganz einfach! Mit der Bold Serie von Fresh’N Rebel fällt einem die Vorbereitung auf die Sommerfigur deutlich leichter – denn zu den Lieblingssongs lässt es sich bekanntlich am besten schwitzen.
Die stylischen Bluetooth Speaker aus Rotterdam sind sowohl für die Indoor- als auch Outdoor-Nutzung perfekt geeignet. Die Bold Serie gibt es in 3 Größen – Bold S, M und L. Somit ist für jeden der passende Speaker dabei. Mit 12-15 Stunden Wiedergabezeit und einer Ladedauer von nur 3-4 Stunden steht einem schweißtreibenden Workout und anschließendem Cool-Down nichts im Wege.

Wichtigstes Feature für die Oudoor-Nutzung: die Bold Lautsprecher sind wasserdicht und Schmutz, Sand oder Blütenstaub können ihnen nichts anhaben.
Sollte der Speaker doch einmal ungewollt verschmutzen, lässt er sich ganz einfach unter klarem Wasser abspülen. Für noch mehr Spaß und Sound mit dem besten Workout-Buddy lassen sich die Speaker miteinander koppeln. Dank eines Upgrades des DSP Chip im Inneren der Bold Speaker ist der Sound jetzt noch besser. Auch die Tasten und Füße der Bluetooth Boxen wurden für bessere Bedienbarkeit und einen sicheren Stand überarbeitet. Das macht ihn zum perfekten Motivator, um im Frühling in Form zu kommen.

Quelle: Fresh n Rebel-Pressemitteilung vom 16.04.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt