PHASE A15 ist ein höhenverstellbarer Wand- und Aufsatzlautsprecher mit leistungsstarkem Breitband-Chassis. Die abgegebenen Schallwellen werden von der Decke reflektiert, sodass ein faszinierendes dreidimensionales Klangbild entsteht. Der PHASE A15 ist nicht nur als Top-Firing-Modul einsetzbar, sondern kann auch als konventioneller Rear-Lautsprecher verwendet werden.

Der Phase 15 kann wahlweise als Aufsatzlautsprecher, alternativ aber auch als Deckenlautsprecher eingesetzt werden.

Technische Daten:

Typ: Prinzip: Nenn-/Musikbelastbarkeit (W): Übertragungsbereich (Hz): Wirkungsgrad (dB/1W/1m): Nennimpedanz (Ohm): Bestückung: Maße (HxBxT) in cm: Gewicht (kg) ca.: Farben:
1-Weg geschlossen 50/80 70…20.000 84
8 155mm, Fullrange 17 x 16 x 23 2,9 schwarz und weiß Hochglanz

Unverbindlicher Verkaufspreis des Herstellers: 199,00 Euro

Quelle: Quadral-Pressemitteilung vom 23.05.201

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt