Home » Heimkino » Saxx deepSOUND DS 120 DSP & Saxx deepSOUND DS 150 DSP
15. August 2019Gleich zwei neue Subwoofer schickt SaxxTec zum Saisonstart ins Rennen: Der niedersächsische Lautsprecherspezialist setzt dabei klar auf Leistung und Qualität. Die neuen Modelle Saxx deepSOUND DS 150 DSP und Saxx deepSOUND DS 120 DSP überzeugen mit High-Tech-Features, wie dem fein justierbaren DSP und einem Materialmix, der sonst nur im High-End-Bereich zu finden ist.
Per Fernbedienung lassen sich Hoch- und Tiefpass sowie Equalizer und Phase individuell abstimmen, oder eine der vorkonfigurierten Einstellungen abrufen. Kraftvolle Endstufen mit 1.000 Watt/RMS (DS 150), bzw. 500 Watt/RMS (DS 120) stellen ausreichend Leistung zur Verfügung um die neuen Ausnahmetieftöner in 15 Zoll (12 Zoll) souverän anzutreiben. Diese zeigen eindrucksvoll, was technologisch machbar ist: Butyl-Gummisicken, Glasfaser Schwingspulenträger und Aluminium-Druckgusskörbe sorgen für geringste mechanische Verluste und damit für eine besonders dynamische Wiedergabe – auch bei geringen Lautstärken.
Natürlich fühlen sich die beiden Boliden auch bei höchsten Pegeln extrem wohl. Dank der geschlossenen Bauweise und der enormen Langhubigkeit bleiben sie immer präzise – bis in den tiefsten Frequenzkeller.
Aber nicht nur die inneren Werte stimmen. Auch äußerlich begeistern die neuen Subwoofer mit einem „nahtlosen“ Gehäusedesign, edlem Hochglanz-Finish und dem automatisch dimmenden Display. Dank Direktvertrieb bietet SaxxTec die neuen Subwoofer in schwarz und weiß Hochglanz ab Ende August zu Preisen von 1599 Euro (DS 150 DSP) und 999 Euro (DS 120 DSP) an. Bestellbar im unternehmenseigenen Onlineshop.
-
Neue Subwoofer aus Niedersachsen: Saxx sorgt für Tiefbass im Heimkino
-
Velodyne SC-600 IW: Passiver InWall-Subwoofer fürs Wohnzimmer
-
NEU: Kompakter Dali-Subwoofer für HiFi- und Heimkino-Einsteiger
-
Yamaha MusicCast SUB 100 Subwoofer: Satte Bässe und kabellose Freiheit
-
Audio Reference erweitert Vorführung um beeindruckendes M&K Sound-Heimkino