lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Vom 06. bis 08. September 2019 verwandelt sich HiFi im Hinterhof zum dritten Mal in die HiFi & Friends Messe und HARMAN wird mit seinem Geschäftsbereich Luxury Audio vertreten sein und seine Marken JBL Synthesis und Mark Levinson präsentieren. Neben fachkundiger Beratung rund um die Themen HiFi, TV und Heimkino bietet auch HARMAN den Besuchern ein einmaliges Erlebnis. In seinen Workshops gibt das Unternehmen spannende Einblicke in seine Premium HiFi-Produktwelt.

Der Mark Levinson № 519 ist ein moderner digitaler Audioplayer. Er kombiniert kabelloses und kabelgebundenes Streaming und eine CD-Player und bietet Anschlüsse für USB-Laufwerke, digitale Eingänge, kabelloses Bluetooth aptX.

Im Rahmen der HiFi & Friends zeigt HARMAN mit dem No. 5805 und No. 5802 zwei integrierte Verstärker aus der Mark Levinson 5000er-Serie. Beide wurden erstmals im Rahmen der Münchner HIGH END im Mai dieses Jahres in Europa gezeigt und sind seit kurzem im Handel verfügbar. Während der No. 5802 mit ausschließlich digitalen Eingängen aufwartet, bringt der No. 5805 eine zusätzliche analoge Vorstufe mit, die weitere Anschluss-möglichkeiten bietet. Darüber hinaus dürfen sich die Workshop-Teilnehmer auf den 3-Wege Standlautsprecher JBL K2 9900 freuen.
Bereits seit 1979 können Audiofans bei HiFi im Hinterhof die große Vielfalt der Audioprodukte erkunden. Zusammen mit seinen Partnern bietet das Team den Besuchern der HiFi & Friends (6. bis 8. September, Großbeerenstraße 65/66 in Berlin-Kreuzberg) ein umfangreiches Workshop-Programm in Sachen HiFi an und überrascht Besucher anlässlich des vierzigsten Jubiläums an allen drei Messetagen mit besonderen Angeboten. Der Workshop von Harman Luxury Audio wird an beiden Tagen im 2-Stunden-Takt angeboten.

Quelle: Mark Levinson-Pressemitteilung vom 05.09.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt