English
(Google Translate)

Der Deutschlandvertrieb des HiRes-/Multiroom-Streaming-Systems Bluesound hat für die Monate Oktober und November 2019 zwei besondere Aktionen im Angebot: Im Duo wird’s jetzt nämlich günstiger! Sparen Sie 25 Prozent beim Kauf des zweiten Pulse 2i bzw. Pulse Mini 2i Streaming-Lautsprecher.

Klein, aber oho. Der Bluesound Pulse Mini 2i ist Netzwerk-Lautsprecher, Streamer, Multiroom-Client und HiRes-Player in Personalunion.

Die Modelle der Bluesound Pulse-Reihe sind bekannt, ja fast schon legendär. Unterschiedliche Varianten, Größen und Formen, machen die Pulse-Linie für nahezu jede Streaminganforderung einsatzfähig. Jedes Modell der Bluesound Pulse-Serie funktioniert als vollwertige All-In-One-Streaming-Lösung. Jeder Pulse ermöglicht das Musik-Streaming über LAN und WLAN sowie den Multiroom-Betrieb bis zu einer Hi-Res-Güte von 192 Kilohertz/24 Bi. Als Quellen akzeptiert er neben Netzwerk-Speichern und USB-Festplatten einen analogen oder einen optisch-digitalen Zuspieler, einen Bluetooth-Player – oder das umfangreiche optionale Angebot an Online-Streaming- und Internetradio-Diensten.

Die diversen, übrigens auch in verschiedenen Farbvarianten verfügbaren Modelle können aber nicht nur Musik streamen und wiedergeben, sondern lassen sich auch vielfältig konfigurieren. Zwei Lautsprecher können entweder ein Zwei-Zonen-Musiksystem ergeben oder selbstverständlich auch zu einem klanglich anspruchsvollen Stereo-System gruppiert werden. Sie können nun bei teilnehmenden Bluesound Händlern in Deutschland 25 Prozent auf den zweiten (gleichen) Lautsprecher sparen, insofern sie zwei Stück erwerben. Die Lautsprecher sind wahlweise in schwarzer oder weißer Ausführung verfügbar.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen (Stückpreise) sind:
– Bluesound PULSE 2i = 899 Euro
– Bluesound PULSE MINI 2i = 599 Euro

Diese Angebote gelten ausschließlich in Deutschland bei autorisierten und teilnehmenden Bluesound Händlern. Weitere Details finden Sie auf www.bluesound-deutschland.de oder auch direkt auf der Aktionsseite von DALI in Deutschland unter www.dali-aktion.de
Aber Achtung, dieses Angebot gilt nur für Käufe bis Ende November 2019!

Der Node 2i mag optisch kompakt ausfallen, ist allerdings mit einer reichhaltigen Ausstattung gesegnet.

Der Node 2i mag optisch kompakt ausfallen, ist allerdings mit einer reichhaltigen Ausstattung gesegnet.

Der Pulse 2i und der Pulse Mini 2i sind übrigens auch kompatibel mit dem kürzlich von uns getesteten Bluesound Node 2i. Der Node 2i ist ebenso kompakt und optisch zurückhaltend, überzeugt aber durch seinen enormen Funktionsumfang und seines erstklassigen Klangs. Im Prinzip lässt der Node 2i keine Wünsche bei der drahtlosen Musikwiedergabe offen und macht selbst betagte HiFi-Systeme streaming- und, im Zusammenspiel mit den Pulse-Modellen dann auch, multiroomfähig.

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt