English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Die New Yorker Premiummarke Master & Dynamic feiert das 5-jährige Bestehen außergewöhnlicher Sound-Tools mit der Weiterentwicklung des legendären MH40 Over-Ear Kopfhörers. Ab heute erhältlich ist der MH40 Wireless.

Überlegener Klang, luxuriöse Materialien, zeitloses Design: Ab sofort gibt es den MH40 auch als kabellose Variante.

Die MH40 Wireless Over-Ear Kopfhörer sind in Gunmetal Black Metal und Silver Metal für 299 Euro erhältlich. Exklusiv verfügbar sind die MH40 Wireless Over-Ear Kopfhörer ab sofort unter www.masterdynamic.com. Getreu dem ersten Kopfhörerdesign des Unternehmens – dem kabelgebundenen MH40 – bietet die neue Wireless-Variante sowohl den gleichen Aviator-Vintage-Look als auch den gewohnt vollen und warmen Klang.
Der neue kabellose Kopfhörer ist mit Bluetooth 5.0 ausgestattet und ermöglicht so eine Verbindungsreichweite von 30 Metern. Der integrierte Akku hält dabei bis zu 18 Stunden und lädt sich innerhalb von nur 30 Minuten bis zu 50% auf. Ebenso besticht der leichte und langlebige Over-Ear-Kopfhörer mit feinsten Materialien aus beschichtetem Leinen und Lammfellleder-Details.

“Der MH40 war unser erstes selbst entwickeltes Produkt bei Master & Dynamic und ich erinnere mich sehr gut an diesen Moment in unserer Geschichte. Dieser legendäre Kopfhörer wurde zum Rückgrat unseres Produkt-Portfolios und hat jedes nachfolgende Produkt beeinflusst”, berichtet Master & Dynamic Founder & CEO Jonathan Levine.
“Mit dem MH40 Wireless wollen wir die ersten fünf Jahre der Leitphilosophie von Master & Dynamic feiern – die Verbindung von Design, Handwerk und Technologie”, sagt Levine.

Seit der Gründung des Unternehmens ist die Reise ein fester Bestandteil der Marke und gehört zum Rhythmus der Kunden. Schon der kabelgebundene MH40 war als Reisebegleiter Teil einer neuen Destination. Jedes Paar der originalen MH40 verfügt über die Koordinaten der Grand-Central-Station, dem Wahrzeichen von New York City, das unter dem linken Ohrpolster eingraviert wurde.
Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums von Master & Dynamic wird der neue MH40 Wireless Over-Ear-Kopfhörer zu einem globalen Produkt. Jedes Paar zeigt auf der Außenseite der Hörmuschel die Koordinaten eines von zehn kulturellen Hotspots aus aller Welt. Jeder eingravierte Ort strahlt nicht nur musikalisch, künstlerisch und kulturell Inspiration aus, sondern hat auch eine Bedeutung für die Marke und ihren Gründer.

Zur Feier des 5-jährigen Jubiläums präsentiert Master & Dynamic die legendären MH40 Over-Ear Headphones als Wireless-Version.

“Jonathan, ich und unsere Kinder lieben das Reisen: die Orte, die wir entdecken und natürlich die Kopfhörer, die wir immer dabeihaben. Unser Ziel ist es, mit der Gravur der Koordinaten die Freude am Reisen einzufangen und mit unseren Kunden zu teilen. Wir wollen Spannung und Vorfreude für jede Reise erzeugen“, sagt Master & Dynamic-Mitbegründerin Vicki Gross.
Kunden können mehr über die Koordinaten auf dem Master & Dynamic Blog „The 10.000“ unter www.masterdynamic.com/coordinates herausfinden. Die zehn Städte – Amsterdam, Berlin, Paris, London, Lissabon, Hongkong, Kyoto, Shanghai, Stockholm und New York City – werden dort mit einem passenden Blog-Beitrag zu kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten in jeder Region vorgestellt.

Quelle: Master & Dynamic-Pressemitteilung vom 12.11.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt