lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Auf der diesjährigen High End 2022 in München gibt es bei der Roterring Möbelmanufaktur geradezu ein Feuerwerk an neuen Produkten.

Roterring Scaena Protekt 260 LP.

Die Musiktruhe ist zurück.

Alles kommt einmal wieder und doch ist es irgendwie anders. Roterring stellt seinen neuen Allrounder vor, die moderne Musiktruhe. Wer also in seinem Wohnzimmer seine Musikanlage / AV-Anlage, Spielekonsole, einen großen Centerlautsprecher oder eine Soundbar vereinen möchte und jetzt kommt es – und zusätzlich auch noch einen Plattenspieler besitzt, der kommt an das Roterring Möbel gar nicht vorbei. Die aktuellen Prototypbezeichnung lautet „Scaena Protekt 260 LP“ und bietet neben den Vorzügen, die jedermann bereits von der Scaena Protekt Serie kennt, auch noch die sichere Unterbringung seines Plattenspielers unter einem „intelligenten“ Klappensystems. Der Plattenspieler ist somit immer erreichbar, doch im Alltag geschützt und unsichtbar im Möbel versteckt. Eine praktische Lösung für alle Ordnungsliebhaber. Unter dem Plattenspielerfach befindet sich zusätzlich noch ein Schubkasten für die Lieblingsplatten. Somit ist alles sofort griffbereit und dem Hörgenuss steht nichts mehr im Wege.

Die Musiktruhe ist zurück.

Weltpremiere zur High End – Das neue Soundmöbel von Roterring – powered by Nubert – ist da

Das schicke und zeitlose Soundmöbel ist ein Qualitätsmöbel der Extraklasse. Dank seiner ordentlichen Bauweise verspricht dieses Möbel ein breites und raumfüllendes Klangvergnügen. Der Kunde hat die Wahl zwischen einem 2.0 System oder ein 3.0 inklusive Centerlautsprecher. Alle Lautsprecher sind passiv. Die Vorteile sind vielfach und eindeutig. Jeder kann entweder seine bestehende Elektronik behalten und spart somit Geld bzw. jeder kann sich seinen bevorzugten UE-Hersteller selbst aussuchen und ist nicht an ein bestimmtes System gebunden. Aber dies ist noch nicht alles. Selbst wenn die Elektronik einmal veraltet sein sollte, und dies kann beizeiten sehr schnell passieren, so bleibt das Möbel und die eingebauten Lautsprecher immer up-to-date. Das verbaute Lautsprechersystem ist, dank des kompetenten und fachmännischen Entwicklerteams von Nubert, optimal auf das Möbel abgestimmt und verspricht ein kraftvolles und präzises Klangerlebnis, präzise Stimmenwiedergabe für Film und Fernsehen eingeschlossen. Für die Lautsprecher wurden die Tief-Mitteltöner Sektion der neuen nuBoxx B-60 verwendet. Auch das Lautsprechervolumen im Möbel entsprecht diesem Lautsprecher. Ein spezielles, hochwertiges Hochtonchassis mit Seidenkalotte und eine extra entwickelte Frequenzweise runden das präzise Klangerlebnis perfekt ab. Das neue Soundmöbel von Roterring – powered by Nubert – verspricht ein besonderes Vergnügen nicht nur für das Ohr, sondern auch für das Auge. Soundmöbelbau in Perfektion.

Roterring Scaena Protekt Sound PB-3.0

Quelle: Pressemitteilung Roterring vom 05.05.2022

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt