lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Audio-Technica freut sich, den Start der neuen Audio-Technica Creator Community bekannt zu geben. Die Creator Community ist eine neue Plattform, die von einer Gruppe leidenschaftlicher Audio-Technica-Mitarbeiter*innen für die wachsende Zahl von Kreativen ins Leben gerufen wurde, die bei ihren Projekten auf Audio-Technica-Produkte setzen. Die Community soll Fans der Marke dabei unterstützen, ihre Visionen zu verwirklichen, neue Freund*innen zu finden und das Beste aus ihrem Audio-Technica-Equipment herauszuholen.

ATH-M50x-Kopfhörer und AT2020-Mikrofon.

In der Creator Community sind alle willkommen, die die Produkte des Unternehmens für ihre Kreativprojekte nutzen, unabhängig davon, wie viele Follower sie haben oder an welchem Punkt ihrer kreativen Reise sie sich befinden.

Nach dem Beitritt zur Creator Community erhalten die Community-Mitglieder:
– Ein kostenloses Überraschungspaket
– Die Chance, als „Audio-Technica Creator des Monats“ vorgestellt zu werden
– Exklusive Rabattcodes für Kreative
– Creator eNews mit Tipps, Tricks und Produkt-Updates
– Eine Einladung, unserem neuen Discord-Kanal beizutreten

Als Teil der neuen Community wird Audio-Technica einen Discord-Kanal einrichten, der den Fans einen sicheren Raum bietet, um ihre Projekte zu teilen – inklusive Live-Streams und Musik. Außerdem wird es interaktive Interview-Sessions mit Influencern, Musiker*innen und Gamer*innen geben, die Tipps und Tricks mit aufstrebenden Kreativen teilen.
Rebecca Ward, Director of Global Communications bei Audio-Technica, erklärt: „Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir die Creator Community noch in diesem Sommer starten können, um unsere Fans und ihre Kreativität zu feiern. Wir lassen uns immer gerne von den Inhalten inspirieren, die unsere Kunden mit uns teilen – von Podcasts, die mit unserem AT2020-Mikrofon erstellt wurden, bis hin zu Tracks, bei deren Mastering unsere ATH-M50x-Kopfhörer eine entscheidende Rolle spielten. Nun haben wir eine Plattform, um all die Menschen zusammenzubringen, die eine hochwertige Audio-Performance zu schätzen wissen.

Audio-Technica freut sich, den Start der neuen Audio-Technica Creator Community bekannt zu geben.

Wir hoffen, dass diese Community Audio-Technica-Fans zu neuen Projekten und Freundschaften inspiriert und uns gleichzeitig die Möglichkeit gibt, unsere fantastischen Kunden zu belohnen.

Die Anmeldung zur neuen Audio-Technica Creator Community ist ab dem 21. September möglich.

Quelle: Pressemitteilung AudioTechnica vom 21.09.2022

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt