lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Mit den Modellen EF-21 und EF-22 stellt Epson zwei neue, elegante Mini-Laserprojektoren seiner „EpiqVision“-Reihe vor. Die neuen Projektoren bringen Unterhaltung für die ganze Familie im Kinoformat kostengünstig nach Hause. Sie arbeiten bis zu zehn Jahre wartungsfrei und gewährleisten einen langen, ungestörten Sehgenuss.

Neue Epson Mini-Laserprojektoren EF-21 und EF-22 für zu Hause und unterwegs

Beide Modelle lassen sich einfach einrichten, bieten eine Projektionsfläche von bis zu 150 Zoll (3,81 m) und sind mit Google TV(TM) ausgerüstet. Die zwei eingebauten 5-W-Lautsprecher können dank Bluetooth-Anschluss auch unabhängig vom Projektor verwendet werden. Die neuen Modelle EF-21 und EF-22 sind ab Oktober 2024 im qualifizierten Fachhandel erhältlich.

EF-21 (GRW): 899,00 Euro
EF-22 (BN): 1.099,00 Euro

EF-21

Der EF-22 ist in Metallic Black oder Metallic Blue verfügbar. Der EF-21 wird in den Farben Warm White oder Smoke Ice Green angeboten. Mit ihrer stilvollen Eleganz bereichern beide Geräte jeder Inneneinrichtung. Mit seinem integrierten drehbaren Standfuß bietet der EF-22 zusätzliche Projektionsoptionen. Beide Modelle projizieren das Bild dabei in jede gewünschte Orientierung: an die Wand, an die Decke oder auf den Boden.

Die 3LCD-Technologie von Epson erzeugt ein lebendiges, natürliches Bild mit gleichhoher Weiß- und Farbhelligkeit, sodass alle Inhalte dynamisch und lebendig erscheinen. Dabei liefern die Mini-Laserprojektoren ein dynamisches Kontrastverhältnis von bis zu 1:5.000.000 für klar definierte Schatten und tiefe Schwarztöne.

Epson Mini-Laserprojektoren EF-21 und EF-22

In beide Modelle ist Google TV integriert, sodass über 400.000 Filme und TV-Episoden aus Apps und Abonnements zentral an einem Ort verfügbar sind. Dabei bietet der Google Assistant schnellen Zugriff auf alle Arten von Unterhaltung und ermöglicht darüber hinaus die Steuerung von Geräten im ganzen Haus.
Mit dem ebenfalls integrierten Chromecast lassen sich die Inhalte der Entertainment-Apps von Android – und iOS-Geräten, Mac- oder Windows-Computern sowie Chromebooks direkt auf die Projektionsfläche übertragen. Funktionen wie Autofokus, Trapezkorrektur und Screen-Fit sorgen dabei für eine einfache Installation und Einrichtung der Geräte.

Christian Langenberg, Manager Business Management C&C der Epson Deutschland GmbH, erklärt: „Wir möchten erreichen, dass immer mehr Menschen in ihren vier Wänden regelmäßig Projektoren nutzen. Diese beiden EF-Projektoren tragen dazu bei, dieses Ziel zu erreichen, denn mit ihrem kompakten, durchdachten Design machen sie in jedem Zuhause eine gute Figur. Sie sind mit einer Fülle nützlicher Funktionen ausgestattet und lassen sich besonders einfach einrichten und bedienen. Angesichts ihrer zahlreichen Anschlüsse und ihrer hochwertigen und langlebigen Laserlichtquelle bieten diese beiden Geräte gute Argumente, sich jetzt vom Fernsehgerät zu verabschieden.“

Quelle: Pressemitteilung Epson vom 17.09.2024

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt