lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Das größte Branchentreffen der High-End Audiowelt steht unmittelbar bevor. Der renommierte Hamburger Vertrieb Audio Reference wird auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Neuheiten und Highlights auf dem Messeparkett der High End im Münchener Messezentrum M,O,C präsentieren und vorführen (Atrium 3.1, Raum D111).

Die Ausstellungsräume von Audio Reference befinden sich wie in den Jahren zuvor im Atrium 3.1, Raum D111

 

Zu den wichtigsten Audio Reference Neuheiten in diesem Jahr gehören:
– die neue Sonus faber Homage Tradition Lautsprecherserie und der einzigartige All-In-One Speaker SF16
– die Serienversion von Dan D’Agostino Monoendstufen Progression und als Weltneuheit die Progression Vorstufe
– der brandneue Einsteiger-Plattenspieler B-Sharp von EAT
– der Krell Vanguard Universal DAC und die Endstufe Theater 7 (EU-Premiere)
– die komplette Foundation-Serie von Audio Research
– Meridians wegweisender Ultra DAC mit MQA – Bob Stuart wird ebenfalls vor Ort sein

 

Außerdem mit dabei: Micromega M-One 150, die Heimkino-Lautsprecher und -Subwoofer von M&K Sound, sowie neue Subwoofer von Velodyne (Impact MK2) und Sumiko (S.10).

 

Nähere Details zu den Neuheiten werden auf der Messe verraten.
Die Ausstellungsräume von Audio Reference befinden sich wie in den Jahren zuvor im Atrium 3.1, Raum D111.

 

www.audio-reference.de

Quelle: Presse-Meldung Audio Reference vom 11.04.2017

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt