Home » Lifestyle » Unterwegs » Philips Hospitality TVs überzeugen durch Konnektivität und Effizienz
24. Mai 2013TP Vision stellt sein neues Portfolio an Philips Hospitality TVs vor. Mit Philips Signature, Philips MediaSuite, Philips EasySuite und Philips Studio können Hoteliers die LED-TVs auswählen, die ihre Ansprüche optimal erfüllen.
Die Bildschirmgrößen rangieren zwischen 48 cm (19 Zoll) und 140 cm (55 Zoll). Die Philips TVs fügen sich problemlos in jedes Hotelzimmer und jedes Ambiente ein, von kleineren Standardzimmern bis hin zu geräumigen Suiten, von preisgünstigen Hostels bis hin zu luxuriösen Design-Hotels. Philips OXIGEN ist das Herzstück der Philips Hospitality TVs. Dieses neue, umfassende Paket an speziellen Ausstattungsmerkmalen bietet sowohl Gästen als auch Hoteliers die neueste Technologie im Bereich Konnektivität und sichert äußerst niedrige Gesamtkosten (Total-Cost-of-Ownership / TCO). OXIGEN ermöglicht den Zugriff auf Cloud-basierte Online-Apps und stellt sicher, dass mobile Geräte mit Hotel-Fernsehern kommunizieren können. Des Weiteren beinhaltet das Paket auch Remote-Management-Tools und wertschöpfende Dienste für zufriedende Gäste.
OXIGEN bietet zahlreiche Tools und Dienste, einschließlich der Cloud-basierten Philips Smart TV-Plattform. Diese Plattform umfasst eine breite Palette an Apps und Diensten, die auf dem neuen Philips Smart TV-Startbildschirm übersichtlich angeordnet sind. Dank AppControl können Hoteliers ganz einfach Apps hinzufügen, löschen und sortieren und unterschiedliche Profile für verschiedene Räume kreieren. Secure SimplyShare ermöglicht das sichere Streaming privater Inhalte von den mobilen Geräten der Gäste auf die Hotel-Fernseher. Das Fernwartungstool SmartInstall für zentrale Installation und Wartung sorgt dabei für günstigste Installations- und Betriebskosten. Und schließlich liefert SmartInfo Vorteile sowohl im Bereich Konnektivität als auch im Hinblick auf die Gesamtkosten: Dank der individuell gestaltbaren On-Screen-Infoseiten von SmartInfo können Hoteliers den Gästen wichtige Informationen mit Branding bereitstellen und Angebote bewerben, über die zusätzliche Umsätze realisiert werden können.
„Unser neues Angebot an speziellen Philips Hospitality TVs mit OXIGEN spiegelt die Erfahrung und das Know-how aus über dreißig Jahren Tätigkeit im Hospitality-Segment wider“, erklärt Jan Sander, Senior Global Marketing Manager für den Bereich Philips Hospitality TV. Die Hotel-Fernseher der Modellreihen Philips MediaSuite und Signature sind mit Philips OXIGEN ausgerüstet. Beide Modellreihen sind ab dem zweiten Quartal 2013 erhältlich.
Quelle: Philips Pressemitteilung vom 23.05.2013