lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Tagträumer Walter entflieht seinem anonymen Leben durch das Eintauchen in eine Fantasiewelt aus Heldenmut, Romantik und Abenteuer. Als sein Job und der seiner Kollegin Cheryl bedroht ist, wird Walter in der realen Welt aktiv und bricht zu einer Reise auf, die ungewöhnlicher ist, als alles, was er sich je hätte vorstellen können.

Tagträumer Walter (Ben Stiller) verliert sich gerne in Tagträumen. Doch als sein Job bedroht ist, muss er in der realen Welt aktiv werden. ( © 20th Century Fox)

Tagträumer Walter (Ben Stiller) verliert sich gerne in Tagträumen. Doch als sein Job bedroht ist, muss er in der realen Welt aktiv werden. ( © 20th Century Fox)

 

 

Es kommt der Tag, an dem du mit dem Träumen aufhören und dein Schicksal in die eigenen Hände nehmen musst. Für Walter Mitty (Ben Stiller) ist dieser Tag – heute! Der Job des Einzelgängers mit dem Hang, in Phantasiewelten zu flüchten, steht auf dem Spiel – und der seiner neuen Kollegin Cheryl (Kristen Wiig). Ermutigt von Cheryl geht Walter – im wahren Leben! – auf eine Reise, die noch unglaublicher ist, als selbst er es sich hätte vorstellen können…

 

Basierend auf der viel gelobten Kurzgeschichte von James Thurber aus dem Jahre 1939 verfilmte Ben Stiller ein eindrucksvolles und mitreißendes Abenteuer eines gewöhnlichen Mannes, das Zuschauer in der ganzen Welt inspiriert. Die Blu-ray von „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ enthält mehr als eine Stunde Behind-the-Scenes Material, inklusive entfallenen, erweiterten und alternativen Szenen. Featurettes beleuchten den Dreh in Island und die Geschichte von Walter Mitty. Weiterhin gibt es eine Galerie exklusiver Referenz-Fotografie, das Musikvideo „Stay Alive” von José González und viele weitere Specials.

 

 

Erscheinungsdatum
3. November 2014

Format
Blu-ray & DVD

Originaltitel
The Secret Life of Walter Mitty

Genre
Komödie

Laufzeit
ca. 114 Minuten

Altersfreigabe
ab 6 Jahren

Regie
Ben Stiller

Cast
Ben Stiller, Kristen Wiig, Shirley MacLaine, Adam Scott, Kathryn Hahn, Sean Penn, Patton Oswalt

Label
20th Century Fox

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt