Home » Home Entertainm. » HiFi » Voller Sound in 4D: Philips Fidelio trifft auf Die Fantastischen Vier
7. März 2015Sie passen zusammen wie Bass und Beat, Publikum und Band, Platte und DJ. Die Fantastischen Vier sind ab sofort Partner der Marke Philips Fidelio. Somit ist das perfekte Dreamteam in Sachen Klangqualität geboren.

Philips Fidelio ist Begeisterung für Sound, die mit präziser Audio-Technologie, innovativem Design und hochwertigen Materialien realisiert wurde.
Denn Woox Innovations, ein Gibson Brands Unternehmen, hat mit der erfolgreichen deutschen Hip-Hop-Band ein neues Highlight und echte Kenner des Showgeschäfts an Bord. Innerhalb der nächsten zwei Jahre werden Die Fantastischen Vier und Woox in enger Zusammenarbeit die Lifestyle-Produkte der Fidelio-Familie noch stärker positionieren.
Auch in die Kampagnen-Entwicklung sind die vier Künstler intensiv mit eingebunden. Denn dass sie Experten in Sachen Klang sind, beweisen über sechs Millionen verkaufte Tonträger, mehr als 700 gespielte Konzerte, 29 gedrehte Musikvideos, neun Studio-Alben und sechs Live-Alben. Im März wird die Kommunikation rund um die Philips Fidelio B5 im Bereich Digital und Print starten.„Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Musikbranche und ihrem bestechend frischen Charisma könnten wir uns für Philips Fidelio keine besseren und authentischeren Testimonials vorstellen“, so André Lang-Herfurth, Marketing Director D-A-CH bei WOOX Innovations. „Philips Fidelio steht für zeitloses Design, erstklassige Verarbeitung sowie modernste Soundtechnologien und hochwertigste Materialien. Daher ist es besonders ein Attribut, das Philips Fidelio und Die Fantastischen Vier gemeinsam haben: Sie sind fantastisch. Und wie heißt es so schön: Vier gewinnt!“
Philips Fidelio und Die Fantastischen Vier verbindet nicht nur die Liebe zu Musik und Sound, guter Unterhaltung und das Bedürfnis, Live Feeling in die Wohnzimmer zu bringen. Es sind auch die gemeinsamen Werte, die diese Partnerschaft auszeichnen: Sowohl Philips als auch die vier Bandmitglieder legen seit 120 Jahren beziehungsweise 25 Jahren Wert auf ständige Weiterentwicklung und Innovation. Auf diesem Weg authentisch zu bleiben und gleichzeitig die eigene Tradition nicht zu vergessen, ist sowohl für das Lifestyle-Unternehmen als auch für die Künstler wichtig. Und: Beide haben ihren unverkennbaren individuellen Stil, mit dem sie ihre Konsumenten und ihr Publikum begeistern und anstecken.
Quelle: Woox-Pressemeldung vom 6. März 2015