lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

PocketBook präsentiert den neuen PocketBook Sense – ein stylischer und kompakter E-Ink-E-Book-Reader, der ab sofort zum Preis von 129 Euro (UVP) erhältlich ist. Bisher im Handel mit Kenzo-Cover konnte das PocketBook Sense schon E-Reader-Fans auf der ganzen Welt begeistern. Jetzt ist der elegante und leichte E-Reader auch ohne die Hülle erhältlich.

Der PocketBook Sense stellt seine Vordergrundbeleuchtung automatisch auf die für die Augen des Anwenders angenehmste Helligkeit ein.

Der PocketBook Sense stellt seine Vordergrundbeleuchtung automatisch auf die für die Augen des Anwenders angenehmste Helligkeit ein.

 

 

Der elegante PocketBook Sense überzeugt durch sein stilvolles Design. Die Bildschirmränder sind jetzt noch schmaler und mechanische Blättertasten sind auf der Rückseite des Geräts angebracht. Diese Platzierung der Tasten bietet komfortables Umblättern, auch beim Halten des Geräts mit einer Hand.

Bei einer kompakten Größe von 15×11 cm und einem Gewicht von gerade einmal 155 Gramm ist der E-Reader eine wahrhafte Taschenbibliothek. Der interne Speicher des Gerätes ist groß genug, um eine Sammlung von mehreren tausend Büchern zu speichern. Durch den Micro-SD-Kartensteckplatz lässt sich dieser auch noch zusätzlich erweitern.

Der PocketBook Sense stellt seine Vordergrundbeleuchtung automatisch auf die für die Augen des Anwenders angenehmste Helligkeit ein. Dies ist möglich dank eines eingebauten Lichtsensors, der auf kleinste Änderungen der Umgebungsbeleuchtung reagiert und so optimalen Lesekomfort bietet.

Der Multi-Touch-E-Ink-Pearl-Bildschirm mit einer HD-Auflösung von 758×1024 und 212 dpi garantiert ein entspanntes Leseerlebnis. Der Nutzer kann Inhalte auswählen, ohne sich Gedanken um das Format zu machen – der Pocketbook Sense liest 16 beliebte Textformate und vier Grafikformate ohne dass eine Konvertierung notwendig ist.

Eine Auswahl an vorinstallierten Abbyy Lingvo®-Wörterbüchern hilft beim Sprachen lernen und Lesen von fremdsprachigen Texten – so wird selbst das Lesen von kniffligen Texten zu einem puren Genuss.

Das integrierte W-Lan-Modul ermöglicht das Teilen von literarischen Vorlieben auf sozialen Netzwerken dank der vorinstallierten App ReadRate, während Dropbox und Send-To-PocketBook-Dienste die Übertragung von Inhalten auf das Gerät erleichtern. Ein leistungsstarker 1 GHz CPU sorgt für schnelles Laden von Anwendungen und glattes Seitenblättern.

PocketBook Sense ist ab sofort in den Farben Grau und Schokobraun zu einem Preis von 129 Euro (UVP) erhältlich.

 

 

www.pocketbook-int.com

Quelle: PocketBook-Pressemeldung vom 5. August 2015

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt