lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Es müssen nicht immer Blumen, Schmuck oder Parfüm zum Valentinstag sein. Warum nicht auch einmal wertvolle Zeit verschenken? Der erste digitale Spiegel der Welt DIRROR besticht nicht nur durch edles Design, sondern vor allem durch smarte Technik. Das exklusive Gadget hilft seinen Nutzern in allen Lebenslagen: Am Morgen kurz noch die To Dos für den Tag durchgehen oder die neuesten Nachrichten des Tages beim Zähneputzen lesen. Beim nach Hause kommen sorgt DIRROR dafür das Licht eingeschaltet ist und die Lieblingsmusik läuft. Der smarte Mitbewohner lässt mit Sicherheit am Tag der Liebe nicht nur sein, sondern auch ihr Herz höher schlagen.

Es müssen nicht immer Blumen, Schmuck oder Parfüm zum Valentinstag sein. Warum nicht auch einmal wertvolle Zeit verschenken? Der erste digitale Spiegel der Welt DIRROR besticht nicht nur durch edles Design, sondern vor allem durch smarte Technik.

 

Mit großem hochauflösendem Farbdisplay, Touchscreen, integrierten Lautsprechern und Sprachsteuerung organisiert der smarte Spiegel spielend leicht den Alltag. Ob im Flur, Bad, Wohnzimmer oder in der Küche: Das kluge Wohnutensil findet seinen Platz dort, wo er nicht nur gut aussieht, sondern auch gebraucht wird. Quasi im Vorbeigehen lassen sich somit Funktionen wie Kalender, Uhrzeit, Maps, News oder der Börsenkurs abrufen und wertvolle Zeit sparen. Auch Videokonferenzen, Online-Shopping oder Internetfernsehn können auf den spiegelbaren Touchscreen durch einfaches Fingertippen ausgeführt werden. Wird DIRROR mit der Haustechnik verknüpft, fungiert er als intelligente Schaltzentrale für Smart- Home-Anwendungen. Im ausgeschaltet Zustand oder im Stand-by Modus ist der digitale Spiegel durch den Rahmen aus handgearbeitetem Holz eine echter Hingucker. Die ausgefallene Informations- und Steuerzentrale dient als Tool für die ganze Familie und organisiert das Zusammenleben durch eine Vielzahl an Möglichkeiten. Im Microsoft Store stehen dafür über 600.000 Anwendungen zur Verfügung. DIRROR kommt mit FULL HD Display, Touchscreen, integrierten Lautsprechern und Sprachsteuerung daher. Der digitale Spiegel verfügt in Größe S über einen 32 GB internen Speicher, in den Größen M und L jeweils 128 GB. Aktuell ist das Gerät über das Microsoft-Betriebssystem Windows 10 nutzbar. Die insgesamt drei verschiedenen Varianten des digitalen Wohnspiegels vereinen dabei die neuesten technologischen Anforderungen mit traditioneller Handwerkskunst. Produziert wird DIRROR „Made in Germany“. Dazu kann aus drei verschiedenen Holzrahmen gewählt werden: NORDISCHES NUSSBRAUN, JAVA BRAUN BUCHE oder SEIDEN WEISS. Weitere limitierte Design-Versionen sind in Kürze erhältlich.

 

Aktuell ist der digitale Spiegel in Größe S (10 Zoll) ab 970,00 Euro, Größe M (23 Zoll) ab 1.870,00 Euro und in Größe L (27 Zoll) ab 2.070,00 EURO im Online-Shop (www.dirror.com) erhältlich.

 

www.dirror.com

Quelle: Presse-Meldung DIRROR Januar 2017

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt