lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

„Where there’s a JAM, there’s a party!“ – in England und den USA ist JAM bereits als Garant für innovative Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhörer bekannt, und damit auch als Garant für maximal guten Sound und beste Laune. Hierzulande ist die Marke ebenfalls auf dem besten Weg, diesen Status zu festigen.

der neue Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer JAM ULTRA (119,99 Euro), der kabellos, schwitz- und sitzfest maximale Freiheit bietet und dabei elegant aussieht

 

Mit einer Vielfalt, die auch multifunktionelle HiFi-Produkte für Outdoor und Sport bietet. Wie der neue Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer JAM ULTRA (119,99 Euro), der kabellos, schwitz- und sitzfest maximale Freiheit bietet und dabei derart elegant aussieht, dass er nicht nur locker als Schmuckstück durchgeht, sondern sogar mit dem renommierten „Red Dot Design Award“ ausgezeichnet wurde.

 

Multifunktionelle und superleichte Kopfhörer werden nicht nur beim Sport immer wichtiger. Ein straffer Zeitplan und aktiver Lebensstil fordern flexible Alleskönner-Kopfhörer, die mit jeder Tagessituation kompatibel sind. JAM wird diesen Anforderungen mit dem zierlichen Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer JAM ULTRA gerecht, indem dieser federleicht, sitz- und schwitzfest ist, und durch die Möglichkeit zur kabellosen Nutzung totale Flexibilität garantiert. Mit zehn Metern Bluetooth-Reichweite und Akkulaufzeit von drei Stunden bietet er größte Bewegungsfreiheit. Eine Freisprech-Funktion perfektioniert den Kopfhörer zum zuverlässigen Begleiter im Job und unterwegs. Da er obendrein auch so schick aussieht, dass er sogar mit dem renommierten „Red Dot Design Award“ ausgezeichnet wurde, ist JAM ULTRA auch optisch der perfekte Begleiter zu jeder Tageszeit und in jeder Situation.

 

Geliefert werden die Kopfhörer in einem schicken Schmuckkästchen, das zugleich als praktische Ladeschale dient – und all das bei einem sagenhaften Preis von 119,99 Euro.

 

www.jamaudio.com

Quelle: Presse-Meldung JAM Juli 2017

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt