English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Eigentlich will Rockstar Turk Henry nur gemütlich am Pool liegen und Bier trinken. Als seine Frau Sheila jedoch während eines gemeinsamen Urlaubs in Chile entführt wird, ist es mit der Ruhe vorbei und Henry muss zeigen, was in ihm steckt. Um seine Frau zu retten, begibt er sich auf eine turbulente Verfolgungsjagd durch die Chilenische Hauptstadt und entfesselt dabei nicht weniger als das absolute Chaos!

Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. (© Ascot Elite)

Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas)

 

 

Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila (Olga Kurylenko) geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der Luxusvilla rum, bis ihn Sheila in den Urlaub nach Chile schleppt – wo Turk wieder nur am Pool schnarcht. Sheila muss allein zum Llama-Watching und wird prompt gekidnappt. Die 1 Million Dollar Lösegeld sind nun wirklich kein Problem für Turk, wohl aber Betonkopf Harding von der amerikanischen Botschaft. Der wittert Terroristen und untersagt jegliche Einigung. Der verwöhnte, weltfremde Star muss ganz allein kämpfen, wenn er seine Sheila zurückbekommen will …

 

 

Erscheinungsdatum
20. April 2018

Format
Blu-ray & DVD

Genre
Action/Komödie

Laufzeit
ca. 92 Minuten

Regie
Simon West

Cast
Ben Cura, Antonio Banderas, Olga Kurylenko

Label
Ascot Elite

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt