DOCKIN präsentiert mit dem D FINE+ eine weiterentwickelte Premium-Variante des D FINE, dem meistverkauften Bluetooth-Lautsprecher des Berliner Start-Ups. Seit seiner Markteinführung 2016 hat der D FINE renommierte Auszeichnungen gewonnen und sich in eindrucksvoller Manier am wettbewerbsstarken Markt der kabellosen Bluetooth-Lautsprecher positioniert.

Der erfolgreichste Bluetooth-Lautsprecher von DOCKIN jetzt in noch besserer Ausführung. Noch mehr Sound. Noch mehr Features.

 

Der D FINE+ setzt wie der parallel im DOCKIN-Programm verbleibende D FINE seinen Schwerpunkt auf außergewöhnlich hohe Tonqualität. Durch den 50-Watt-Verstärker kann der drahtlose Stereo-Speaker über die beiden integrierten 2-Wege-Systeme einen besonders kraftvollen und gleichzeitig klaren Klang generieren. Rückseitig montierte Passivradiatoren unterstützen die Basswiedergabe zusätzlich. In der neuen Variante namens D FINE+ erstellt der herausragende DOCKIN-Lautsprecher eine Bluetooth-Verbindung jetzt auch gemäß aptX-Verfahren. Zusätzlich ist er in der Lage, via Stereo-Link mit einem zweiten D FINE+ ein kabelloses Stereo-Paar zu bilden. Die Leistungsfähigkeit des Akku wurde gegenüber dem D FINE nochmals um 40 Prozent gesteigert: 9000mAh gewährleisten eine Batterie-Laufzeit von 14 Stunden. Die integrierte Powerbank-Funktion erlaubt das Laden eines Smartphones oder eines ähnlichen Geräts. Das IP55-Zertifikat garantiert, dass die robuste Box auch gegen Wasser und Staub gefeit ist.

 

Der D FINE+ punktet neben seiner erweiterten Ausstattung und der besonderen Klangqualität durch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Er wird zum unverbindlichen Verkaufspreis (UVP) von 179,95 Euro angeboten und ist ab sofort auf der Website von DOCKIN, im stationären Fachhandel sowie dem Versandhandel erhältlich.

 

www.dockin.de

Quelle: Presse-Meldung DOCKIN August 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt