English
(Google Translate)

Geneva stellt sein neuestes Produkt, das Touring S+ vor, ein tragbares DAB+ und FM-Radio mit Bluetooth-HiFi-Lautsprecher. Das Touring S+ ist das nächste DAB+ / FM-Radio mit Bluetooth-HiFi-Lautsprecher in der Touring-Serie, es kombiniert echten HiFi-Sound mit Portabilität. Das Touring S+ wird das sehr populäre Touring S ersetzen, welches 2017 eingeführt wurde.

Das Geneva Touring/S+ liefert Musik in jede Umgebung.

Wir haben ein Jahr in die Entwicklung von Elektronik, Akustik und die Gestaltung des neuen Touring S+ investiert. Die Treiber haben sich von einem Breitband zu zwei Full Range-Treibern geändert und zudem wurde ein viel leistungsfähigerer Klasse-D-Verstärker, kombiniert mit einer passiven Bassmembran an der Rückseite, verbaut. All diese neuen Bauteile wurden akribisch von unseren Toningenieuren abgestimmt. Wir können mit Stolz sagen, dass Klangqualität und Klangfülle drastisch zugenommen haben, man muss es hören um es zu glauben. Es produziert 100 dB reine HiFi-Musik. Mit dem leistungsstarken Akku können Sie 20 Stunden Musik genießen, ohne es aufzuladen. Inspiriert durch das ikonische tragbare Radio, bringt das Touring /S+ subtile Linien und feste Materialien zusammen. Es besticht durch eine perfekt verarbeitete Aluminium Oberfläche mit lasergravierten Sensortasten und einem hochwertigen, massiven Drehknopf für direkten Zugriff zu Ihrer Musik.

Bei einem Gesamtgewicht von 1,08 kg, spürt man die Qualität – alles ist hervorragend verarbeitet und mit Schweizer Präzision konstruiert. Abgerundet wird die sehr wertige Erscheinung des Touring S+ durch das verwendete Eco Leder, das normalerweise für High-End-Kameras genutzt wird. Nur Einschalten und schon geht es los. Die überaus einfache Benutzung war beim Touring/S+ ein Haupt-Entwicklungsziel. Einfache Senderwahl bei UKW und DAB+ mit jeweils sechs Stationsspeichern, Bluetooth mit automatischer Konnektivität für einfaches Streaming und 3,5 mm Klinkenbuchse für weitere Programmquellen.

Klein, schick und mit den wichtigsten Empfangsarten ausgestattet: Das Geneva Touring/S+.

Das Touring/S+ ist erhältlich in den klassischen Geneva Farben. Wählen Sie zwischen Schwarz, Weiß, Cognac oder rotem Lederfinish. Das Touring/S+ kostet 229,00 Euro.

Quelle: TAD Pressemitteilung vom 14.03.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt