lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Am 1. und 2. Februar finden die Norddeutschen HiFi-Tage im Holiday Inn Hamburg Elbbrücken statt. Im Raum 246 präsentieren die audioNEXT und die Higoto GmbH Produkte aus ihrem aktuellen und zukünftigen Portfolios. Darunter befinden sich neue Kopfhörer, Kopfhörerverstärker, Streamer, DACs und auch ein Paar Lautsprecher.

Highlights im Bereich Kopfhörer sind neben den Modellen von Dan Clark Audio (vormals MrSpeakers), die neuen Rosson Audio Design Kreationen (RAD-0) sowie der HEDDphone von der Berliner Firma HEDD.

Der HEDD HP4. Zu erleben auf den Norddeutschen HiFi-Tagen 2020 in Raum 246.

HEDD – Heinz Electrodynamic Designs – ist bekannt für seine Studiomonitore, stellt aber nun seinen weltweit ersten Fullrange-Kopfhörer in Air-Motion-Transformer-Technologie vor. Er ist das Ergebnis einer langen, tiefgründigen Entwicklung. Klaus Heinz, Mastermind hinter dem HEDDPhone, war erst zufrieden, als die optimale Version der sich in Breite und Höhe variierden Falten gefunden war. Ein einzigartiges Klangerlebnis, das man bei uns ausgiebig probehören darf.

Wir sind ganz besonders stolz, verkünden zu dürfen, dass wir auf den Norddeutschen HiFi Tagen die Premiere der Rosson Audio Design Kopfhörer feiern werden. Alex Rosson ist ein Mann, der sein ganzes Leben in der Audio-Entwickung verbraucht hat und unter anderem Co-Gründer und CEO von Audeze war.
Jeder RAD-0-Kopfhörer ist ein Unikat und wird in liebevoller Handarbeit gefertigt. Alex‘ Wissen und sein großer Erfahrungsschatz haben zu dem dafür gesorgt, dass wir es sowohl technisch als auch klanglich mit einem der besten magnetostatischen Kopfhörer zu tun haben, den wir jemals erleben durften.

Der Rosson Design RAD-0-Kopfhörer.

Wir uns kennt, der weiß, dass wir neben Kopfhörer-Highlights auch jede Menge Netzwerkplayer, D/A-Wandler und Kopfhörerverstärker im Gepäck haben werden. Als besonderes Highlights bieten wir in unserem Raum die Möglichkeit, den neuen Burson Conductor 3 Reference gegen sein vollsymmetrisches Pendant Conductor 3X hören zu können.

Der Burson Conductor 3.

Um nicht nur Kopfhörerfans etwas Extravagantes bieten zu können haben wir für unser Stereo-Setup eine klanglich auf den Punkt zusammenspielende Kombi vorbereitet. Die Lautsprecher VOX3f der Schweizer Lautsprechermanufaktur Soundkaos wird von unserem Technik-Schmankerl Bakoon AMP-13R bedient – eine Kombi, die sprichwörtlich „einrastet“ und die viele Hörer erfreuen wird.
Wir freuen uns schon auf die Show in Hamburg und laden recht herzlich zum Hören, Anschauen und einen gemeinsamen Austausch in Raum 246 ein.

Ungewöhnliches aber spanndes Design: Die Soundkaos VOX3f.

Quelle: audioNEXT-Pressemeldung vom 30.01.2020

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt