English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Der beste Start ins neue Jahr nach Wochen des weihnachtlichen Schlemmens, Faulenzen und Kuschelns gelingt am besten mit zwei Dingen: regelmäßigem Sport und guter Musik! Die CE-Marke THE HOUSE OF MARLEY liefert den perfekten Verbündeten im Kampf gegen die Winterpfunde und den inneren Schweinehund: Den kabellosen, sitz- und wasserfesten Kopfhörer UPRISE BT (99,99 Euro).

Mit dem neuen Bluetooth-In Ear-Kopfhörer UPRISE BT schickt THE HOUSE OF MARLEY den perfekten Begleiter für Alltag, Sport und Reisen ins Rennen.

Der stylische Bluetooth-In Ear besticht nicht nur durch erstklassiges Sounderleben und filigrane Optik, sondern auch durch die Verwendung ausschließlich nachhaltiger und recycelter Materialien. Musikgeschichte und Expertise sind bei THE HOUSE OF MARLEY ebenfalls inkludiert, denn die Marke wurde von der Familie der Reggae-Legende Bob Marley gegründet. Weiteres Highlight: 1 Prozent jedes verkauften Produkts fließt in Umweltschutzprojekte. So ist jedes Produkt aus dem Hause MARLEY ein kleiner, aber feiner Beitrag in Sachen „One Love, One World!“.

Mit dem neuen Bluetooth-In Ear-Kopfhörer UPRISE BT schickt THE HOUSE OF MARLEY den perfekten Begleiter für Alltag, Sport und Reisen ins Rennen. Dank seiner Akkulaufzeit von bis zu acht Stunden und der flexiblen Passform an den wasserfesten IPX5-In Ear-Gehäusen bietet er ein unschlagbares Durchhaltevermögen, größte Stabilität und erstklassigen Komfort. Dadurch sitzt er selbst bei schweißtreibenden Aktivitäten immer bequem und liefert erstklassige Klangqualität. Passend zur THE HOUSE OF MARLEY- Leitlinie #MaterialsMatter besteht der Kopfhörer aus recycelbarem Aluminium und die Kabelummantelung aus einem Mash aus recycelten PET-Flaschen.

THE HOUSE OF MARLEY liefert den perfekten Verbündeten im Kampf gegen die Winterpfunde und den inneren Schweinehund.

Die bequemen Ohrstöpsel werden in verschiedenen Größen geliefert und sind aus eigens von MARLEY entwickeltem, recyceltem REGRINDTM-Silikon gefertigt. Die im Kabel integrierte Freisprechfunktion und Drei-Tasten-Bedienung sorgen für eine kinderleichte Handhabung beim Musikhören und beim Verwalten eingehender Anrufe. Für 99,99 Euro ist der Bluetooth-In Ear-Kopfhörer UPRISE BT in den drei Farbvarianten „Brass“, Black“ und „Teal“ erhältlich.

Quelle: The House of Marley-Pressemeldung vom 13.12.2019

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt