lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Mit dem Launch der vier neuen Modelle Push Ultra, Indy Evo, Indy Fuel und Sesh Evo sichert sich Skullcandy, die weltweit erste Lifestyle-Audiomarke, ihre Marktführerschaft in der Kategorie der True-Wireless-Produkte.

Jedes der neuen Modelle ist vollgepackt mit erweiterten Funktionen wie hochwertigem Sound, einer verlängerten Akkulaufzeit und der Tracking-Technologie Tile, mit der verlegte Kopfhörer ab sofort der Vergangenheit angehören.

„Mit dem Launch unserer neuesten True-Wireless-Kopfhörer wollten wir in dieser schnell wachsenden Produktkategorie einen Schritt weiter gehen“, so Jason Hodell, CEO von Skullcandy. „Für diese Entwicklung haben wir unsere meistverkauften Produkte genommen und sie anhand des Feedbacks, das wir von unseren Kunden erhalten haben, verbessert – unter anderem in puncto Akkulaufzeit, Konnektivität, Komfort und Passform.“

Skullcandy Push Ultra: Ein schweiß-, wasser- und staubdichte In-Ear-Kopfhörer.

Push Ultra

Mit dem Push Ultra bietet Skullcandy innerhalb der wachsenden Kategorie „Adventure Audio“ ein noch nie dagewesenes Hörerlebnis und einen ultimativen Begleiter für jedes Abenteuer oder Workout. Der In-Ear-Kopfhörer kommt mit einem formbaren Ohrhaken für eine individuelle Passform und einen besonders sicheren Sitz, sowie mit dem praktischen Stay-Aware-Kopfhörer-Design. Mit seinem gut durchdachten und schützenden kabellosen Lade-Case bietet der Push Ultra eine üppige Wiedergabezeit von bis zu 40 Stunden. Die Kopfhörer sind gemäß IP67 schweiß-, wasser- und staubfest, mit Tile kompatibel und jeweils mit allen Bedienfunktionen ausgerüstet, sodass sie auch einzeln verwendet werden können.

„Die Tile-Technologie hilft Menschen bei der Bewältigung alltäglicher Schwierigkeiten“, so CJ Prober, CEO von Tile. „Wenn wir Kopfhörer verlieren, ist das oft nicht nur lästig sondern auch kostspielig. Durch die Ausweitung unserer Partnerschaft mit Skullcandy auf deren neueste True-Wireless-Produkte können Nutzer verschwundene Geräte leicht wieder auffinden und sich sicher fühlen, dass ihr bevorzugter In-Ear-Kopfhörer jederzeit einsatzbereit ist.“

Skullcandy Indy Evo gibt es für 99,99 Euro in den Farben Pure Mint, Chill Gray, Deep Red und True Black.

Indy Evo – Indy Fuel

Der Indy erhält mit dem Indy Evo und dem Indy Fuel Familienzuwachs. Die jüngste Generation überzeugt dabei durch noch mehr Funktionalität wie einer längeren Akkulaufzeit, bessere Konnektivität, eine verbesserte Passform und Kompatibilität mit der Skullcandy-App. Verbesserungen der Audioqualität – unter anderem durch titanbeschichtete Treiber und fachkundig gestaltete EQ- und Ambient-Listening-Modi – sorgen für ein erstklassiges Hörerlebnis.

Skullcandy Indy Fuel – True Wireless.

Sesh Evo

Außer dem beliebtesten absolut kabellosen In-Ear-Kopfhörer der Marke erweitert Skullcandy mit dem Sesh Evo auch das Einsteigerangebot im True-Wireless-Segment. Mit seiner einfachen Einrichtung und Bedienung sowie seinem robusten Design (IP55) macht der Sesh Evo den Einstieg in die Welt der absolut kabellosen Audioprodukte leichter denn je.

Skullcandy Sesh Evo: Die In-Ear-Kopfhörer mit bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit.

Weitere Informationen zu den neuesten True-Wireless-In-Ear-Kopfhörern von Skullcandy:

– Push Ultra: Wer nach einem grenzenlosen Hörerlebnis mit maximaler Performance sucht, ist beim Push Ultra an der richtigen Adresse. Der schweiß-, wasser- und staubdichte In-Ear-Kopfhörer hält selbst schweißtreibendsten Belastungen stand und lässt sich bis zu 30 Minuten lang bis zu einen Meter tief untertauchen. Den Push Ultra mit Schnellladefunktion für bis zu zwei Stunden Wiedergabezeit nach einer Ladedauer von nur 10 Minuten gibt es für 129,99 Euro in den Farben True Black, Electric Yellow und Bleached Blue.

– Indy Evo: Mit dem Indy Evo, dem In-Ear-Kopfhörer, mit dem man Musik ohne überteuerte Ohrstöpsel, bei denen man Angst hat, sie zu benutzen, zu verlieren oder beides, überallhin mitnehmen kann, bekommt Freiheit eine ganz neue Bedeutung. Den Indy Evo mit bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit gibt es für 99,99 Euro in den Farben Pure Mint, Chill Gray, Deep Red und True Black.

– Indy Fuel: Der Indy Fuel verleiht True Wireless eine ganz neue Dimension. Absolute Freiheit und müheloses Laden mit dem Indy Fuel gibt es für 119,99 Euro in der Farbe True Black.

– Sesh Evo: Der Sesh Evo ersetzt die Kabel durch eine längere Wiedergabezeit. Diesen In-Ear-Kopfhörer mit bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit gibt es für 79,99 Euro in den Farben Bleached Blue, Pure Mint, Deep Red und True Black.

Quelle: Pressemeldung Skullcandy vom 29.05.2020

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt