lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

adidas Headphones und der Grammy-nominierte Artist Quavo haben den Launch der neuen adidas Z.N.E. 01 ANC Quavo Kopfhörer bekanntgegeben. Bei dieser spannenden Collabo treffen exklusives Design und Musik auf die neueste Innovationen in Sache Audio.

Adidas Headphones und Quavo Präsentieren True Wireless In-Ear-Kopfhörer.

Die als Limited Edition herausgebrachten Kopfhörer sind das Ergebnis der Partnerschaft von Quavo und adidas Headphones, die mit der Einführung der adidas Z.N.E. 01 ANC ihre Premiere feierte. Das neue Modell erhält nun einen frischen Anstrich. Beim Design hat Quavo seine eigenen kreativen Ideen einfließen lassen. So sind auf dem Case silberfarbene, handgeschriebene Lyrics vom bisher unveröffentlichten Album „Cheat Code“ des Rappers zu sehen. Auf den Kopfhörern werden ebenfalls in silbernen Lettern die Schriftzüge „Quavo Huncho“ und „Cheat Code“ präsentiert. Mit den adidas Z.N.E. 01 ANC Quavo Kopfhörern gehen die neuen Hits von Quavo optimal ins Ohr.

Quavo hat sich vor allem als Frontmann des legendären Hip-Hop-Trios Migos sowie als ausgewiesener Sport- und Basketball-Crack einen Namen gemacht. In den Designprozess für die Limited Edition In-Ears hat sich der Künstler kreativ eingebracht. Das Ergebnis: Kopfhörer für Menschen, die wie er einen aktiven Lifestyle lieben.

adidas ist eine auf Sport und Lifestyle fokussierte Marke. Das Basismodell adidas Z.N.E. 01 ANC ist ein voll ausgestatteter True Wireless In-Ear-Kopfhörer, der den heutigen Anforderungen an intensives Training und ansprechendes Musikerlebnis gerecht wird. Die innovativen Kopfhörer bestechen durch folgende Features:

– Verschiedene Modi: Aktives Noise Cancelling (ANC) und passive Transparenz für erstklassigen Klang und maximale Sicherheit
– Bequemer, sicherer Sitz: Austauschbare Aufsätze und Ear-Wings sorgen für die perfekte Passform
– Vielseitig: Höchster Komfort für Sport und Lifestyle
– Design: Erstklassiges Look & Feel – kompatibel mit jeder Activewear
– Akkulaufzeit: 20 Stunden Wiedergabezeit

„Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Quavo fortzusetzen. Diese Limited Edition kombiniert ein ultimatives Hörerlebnis mit einem individuellen Look“, so Ella Renneus, Creative Design Lead bei adidas Headphones. „Quavos frischer Sinn für Design passt perfekt zu unseren Kopfhörern, bei denen Innovation und hochwertige Materialien Hand in Hand gehen.“

„Bei der Arbeit an meinem neuen Album habe ich die Songtexte per Hand zu Papier gebracht. Das war der Funke, der dann die Zusammenarbeit bei diesen Kopfhörern entfacht hat“, so Quavo. „Ich freue mich, wieder mit adidas Headphones zusammenzuarbeiten, um meinen Fans diese Limited- Edition-Kopfhörer zu präsentieren. Sie sind voll und ganz auf meinen Style, meinen Sound und meine Musik abgestimmt.“

Weltweit sind 150 adidas Z.N.E. 01 ANC Quavo In-Ear-Kopfhörer erhältlich. Jedes einzelne Paar wird mit einer einmaligen Nummer versehen. Die Kopfhörer sind ab dem 21. April 15 Uhr zu einem Preis von 200,- Euro exklusiv auf adidasheadphones.com erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung Adidas Headphones vom 18.05.2022

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt