lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Sonos kündigte die Zusammenarbeit mit der preisgekrönten Künstlerin Lorde an. Mit der neuen Sonos Radio Station laden Sonos und Lorde die Hörer:innen ein, an der magischen Welt teilzuhaben, die Lorde bewegt, prägt und inspiriert – zu Hause und unterwegs. Auf SOLARSYSTYM können Fans die Songs und Geschichten hören, die Lorde beeinflusst haben. Als besonderes Extra wird auch eine von Lorde mit-designte Tragetasche für den Sonos Roam vorgestellt.

SOLARSYSTYM mit Lorde auf Sonos Radio

„Auf SOLARSYSTYM hören Fans Songs, die für mich und mein Leben von enormer Bedeutung sind und einen Einblick in mein tiefstes Inneres geben“, erklärt Lorde. „Die Radio Station ist wie eine Sammlung aus gebundenen Formen, einer Handvoll Planeten, dutzender Zwergplaneten und zahlloser, kleiner Felsen. All diese Dinge reflektieren das Licht einer Sonne. Das sind die Formen, die mein Leben in eine bessere Richtung gelenkt haben.“

Der von Lorde kuratierte Radiosender bietet Hörer:innen noch nie dagewesene Einblicke in ihr musikalisches Schaffen, mit Künstler:innen, die sie seit ihrer Jugend und frühen Karriere inspiriert haben. Lordes Repertoire reicht von Disco aus den 70ern bis hin zu Hip-Hop und, wie sie es in ihren eigenen Worten ausdrückt: „Diese Ansammlung aus Himmelskörpern erzählt, wer ich bin.“ SOLARSYSTYM ist ab heute weltweit auf Sonos Radio und für unterwegs über Mixcloud verfügbar.
„Sonos Radio ermöglicht es Fans, tiefer in die Hintergründe, Geschichten und einzigartige Kreativität von einigen der größten Musiker:innen der heutigen Zeit einzutauchen“, so Brian Beck, Head of Music bei Sonos. „Lorde ist eine der anerkanntesten Künstlerinnen der Gegenwart und jetzt erfahren Fans was sie inspiriert und beeinflusst hat.“

Lorde und Sonos haben eine nachhaltige, zu den neuen Farben des Roam passende Tragetasche für den Speaker entworfen.

Darüber hinaus haben Lorde und Sonos gemeinsam mit der umweltfreundlichen Designermarke Everybody.World eine nachhaltige, zu den neuen Farben des Roam passende Tragetasche für den Speaker entworfen, um diesen einfach mitnehmen zu können und die Welt zu erkunden. Die tiefblaue Farbe der halbmondförmigen Tasche und die hellen Nähte sollen dabei an den Nachthimmel erinnern. Fans aus aller Welt werden über @sonosradio die Chance erhalten, ihre eigene Tragetasche bei wöchentlichen Verlosungen als Geschenk zu bekommen.

Quelle: Pressemitteilung Sonos vom 11.05.2022

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt