lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Überall dort, wo es keine Steckdose gibt, aber Unterhaltung mit Musik, Podcasts oder Hörbüchern gewünscht ist, findet das neue tragbare Radio Kenwood CR-M30DAB seinen optimalen Einsatzort. Mit Abmessungen, die nicht einmal denen eines dickeren Taschenbuchs entsprechen, passt es nicht nur bequem in jeden Rucksack oder jedes Handgepäck, sondern spielt dank seines leistungsfähigen, im Gehäuse integrierten Akkus auch bis zu drei Stunden lang, bis es über einen USB-Port oder das zum Lieferumfang gehörende Netzteil wieder aufgeladen werden muss.

Das Kenwood Kompaktradio CR-M30DAB.

Das kompakte und elegante, in den drei Gehäuseausführungen Roségold-Weiß, Weiß und Schwarz verfügbare Kenwood Radio ist vollgepackt mit modernster Digitaltechnologie. So sorgt ein DAB+ Tuner für einen kristallklaren Empfang aller am Aufenthaltsort bereitstehenden Digitalradio-Sender. Welche Musik gerade spielt, ist jeweils im hochauflösenden 6,1 Zentimeter großen TFT-Farbdisplay abzulesen. Mehr noch: 30 Sender lassen sich im Gerät speichern und dann jederzeit in einer Liste anzeigen sowie im Handumdrehen auswählen. Die beiden absoluten Lieblingssender können sogar direkt per Tastendruck an der Frontseite aktiviert werden. Und ist eine bestimmte DAB+ Station einmal nicht zu empfangen, weil man sich zum Beispiel in der Abschattung durch Hochhäuser oder draußen auf dem Land mit noch lückenhafter DAB+ Versorgung aufhält, lässt sich auf den ebenfalls im CR-M30DAB integrierten UKW-Tuner ausweichen.

Doch auch für die Wiedergabe von auf Smartphones, Tablets oder Notebooks gespeicherten Audiodaten ist das Radio gewappnet. Diese lassen sich kabellos per Bluetooth streamen. Darüber hinaus ermöglicht es die integrierte Uhr, sich vom Kenwood Radio wecken oder in den Schlaf singen zu lassen. Und selbst an ein ungestörtes Radiohören haben die Kenwood Entwickler gedacht: über den 3,5 mm- Klinkenanschluss des CR-M30DAB lässt sich jeder handelsübliche Kopfhörer anstöpseln.

Der perfekte musikalische Begleiter für Badesee, Camping, Urlaub und Garten: portables DAB+ Radio mit Bluetooth-Streaming und integriertem Akku: Kenwood CR-M30DAB.

Das Kenwood Kompaktradio CR-M30DAB ist ab September 2022 für einen unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von 69,– Euro im Fachhandel erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung JVCKENWOOD 9/2022

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt