English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

ASW Lautsprecher GmbH, einer der renommiertesten Lautsprecherhersteller „Made in Germany“ und bekannt für seine Flexibilität und einer Vielzahl von Ausführungen, stellt Ihnen den DSP gesteuerten Subwoofer aus der Genius Serie vor! Seine Bezeichnung: Genius AS-10!

ASW Genius AS10: der wohnraumtaugliche Heimkino-Subwoofer mit DSP und Equalizer.

ASW Genius AS10: der wohnraumtaugliche Heimkino-Subwoofer mit DSP und Equalizer.

 

 

Mit seiner monumentalen Kraft von 600 Watt, bringt der Genius AS-10 jedes Heim zum Schwanken. Das ausladend schöne Gehäuse mit der Abmessung von (H x B x T) 540mm x 405mm x 505mm lässt dem Subwoofer genug Luft, um gewaltige Bassorgien zu erzeugen. Wobei er durch seine Rundungen, immer einen sehr eleganten und harmonischen Eindruck hinterlässt. Der verwindungssteife Magnesium-Druckgusskorb des Woofers, sowie sein Doppelmagnetsystem und die 51 mm Schwingspule erlauben dem Subwoofer höchste Kontrolle in allen Bereichen. Frequenzen und Pegel werden durch die optimale Symbiose aller Bestandteile des AS-10 (Test hier) präzise wiedergegeben. Somit ist der neue Genius AS 10 nicht nur ein idealer Partner für Kinoliebhaber, sondern auch wegen seiner Musikalität der perfekte Spielpartner für audiophile Genießer.

Das Anschlussfeld des AS-10 wirkt eher unscheinbar. Das hat Vorteile, erleichtert es doch die Einbindung in das bestehende Heimkino-Setup.

Das Anschlussfeld des AS10 wirkt eher unscheinbar. Das hat Vorteile, erleichtert es doch die Einbindung in das bestehende Heimkino-Setup.

 

 

Damit sind aber noch lange nicht alle Eigenschaften des neuen Subwoofers genannt. Ein besonderes Augenmerk gilt der Zentraleinhalt des Subwoofers. Damit der Bass den persönlichen und räumlichen Gegebenheiten noch besser angepasst werden kann, ist der AS-10 mit einem DSP Verstärker ausgestattet. Per beigefügter Fernbedienung lassen sich 5 voreingestellte Klangfelder anwählen. Zudem kann der Kunde 3 eigene Klangfelder generieren. Der Subwoofer kann via USB Anschluss mit PC oder Notebook verbunden werden und mit Hilfe der beiliegenden Software, die ganz intuitiv bedienbar ist, nach Kundenwunsch eingestellt werden. Diese Software verfügt u. a. über einen 9 Band Equalizer, Phasenregler, Hoch- und Tiefbassfilter und einem programmierbaren auto-off Schalter. Die Einstellungen lassen sich auf dem PC speichern und können jederzeit via USB Verbindung auf dem Subwoofer übertragen werden. Da werden die persönlichen Einstellungen zum Kinderspiel.

Ist der AS-10 mit dem PC verbunden, lassen sich alle Einstellungen bequem am Bildschirm anzeigen und verändern. So lässt sich der Sub akribisch genau auf Raum, Mitspieler und Hörgeschmack anpassen.

Ist der AS10 mit dem PC verbunden, lassen sich alle Einstellungen bequem am Bildschirm anzeigen und verändern. So lässt sich der Sub akribisch genau auf Raum, Mitspieler und Hörgeschmack anpassen.

 

 

Neben den genannte Funktionstasten befinden sich auch noch die Power-Taste, Mute-Taste und die nachbarschaftsfreundliche Night-Mode-Taste griffbereit auf der kleinen, handlichen Fernbedienung. Somit hat man jede Situation spielend unter Kontrolle.

 

www.asw-lautsprecher.de

Quelle: ASW Pressemitteilung vom 04. September 2013

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt