lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Edifier, Anbieter von multimedialen Soundsystemen, gibt bereits einen Ausblick, was man Ende des Jahres präsentieren wird: das Edifier Luna Eclipse. Das Soundsystem, das es zunächst in den Farbvarianten Schwarz und Rot geben wird, ist ein echter Hingucker. Mit seinen abgerundeten Formen und der Oberfläche in Klavierlack-Optik passt es perfekt in das Wohnzimmer, Büro oder in den Meetingraum.

Edifier Luna Eclipse Extravagantes Soundsystem kombiniert herausragenden Sound und außergewöhnliches Design.

Edifier Luna Eclipse: Das extravagante Soundsystem kombiniert herausragenden Sound und außergewöhnliches Design.

 

 

„Die Image-Serie von Edifier steht einfach für außergewöhnliches Design wie man mit dem Tick Tock oder dem Spinnaker gezeigt hat“, erklärt Jorge Rupp, Business Development Manager für Edifier bei dem Bremer Großhändler HMC, und ergänzt: „Wobei das Eclipse allein schon durch seine Farbvarianten besonders hervorsticht“. Doch Design ist bei Edifier immer das eine und darüber lässt sich bekanntlich streiten – aber nicht über die Technik. Zwei Speaker werden zum Einsatz kommen, die sich die Musikinhalte per Kabel oder Bluetooth von der Stereoanlage, dem PC oder dem Smartphone holen. Für einen herausragenden Sound kommen DSP und DRC zum Einsatz. Weitere Details will Edifier in Kürze bekanntgeben.

Musikinhalte werden per Kabel oder Bluetooth von der Stereoanlage, dem PC oder dem Smartphone an das Luna Eclipse geliefert.

Musikinhalte werden per Kabel oder Bluetooth von der Stereoanlage, dem PC oder dem Smartphone an das Luna Eclipse geliefert.

 

 

„Das Luna Eclipse soll Ende November oder Anfang Dezember in den Handel kommen“, erklärt Rupp. Also passend zum Weihnachtsgeschäft. Und der Preis? „Den kann ich leider noch nicht sagen, wer aber 200 Euro zur Seite legt, kann sich noch ein kleines zusätzlich Goodie neben dem Edifier Luna Eclipse unter den Weihnachtsbaum legen“, so der Business Development Manager augenzwinkernd.

 

www.edifier-international.com

Quelle: Edifier Pressemitteilung vom 14. Oktober 2013

 

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt