English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Aliens bedrohen die Erde – und fordern die Menschheit zu einem alles entscheidenden Fußball-Match heraus. Diese Geschichte erzählt die neue Samsung Kampagne „GALAXY 11“, die Fußball-Fans aus aller Welt seit rund drei Wochen mit rätselhaften Lichtzeichen und „außerirdischen“ Gestalten in den Stadien in Atem hält. Franz Beckenbauer wird als Team-Manager die GALAXY 11 zusammenstellen, die für unseren Planeten antreten wird, und hat heute Lionel Messi als Mannschaftskapitän ernannt. In dieser Woche wird außerdem der erste deutsche Fußball- Star in das Team aufgenommen. Alle Nominierungen und die laufenden Vorbereitungen auf das Spiel der Spiele können Fans ab sofort auf der Kampagnen-Microsite www.theGALAXY11.com sowie Social-Media-Kanälen verfolgen.

Rätsel um mysteriöse Alien-Invasion gelöst: Samsung startet globale GALAXY 11-Kampagne.

Rätsel um mysteriöse Alien-Invasion gelöst: Samsung startet globale GALAXY 11-Kampagne.

 

 

Von seinem ersten Kontakt mit den Aliens berichtete Franz Beckenbauer bereits vor rund zwei Wochen in einem YouTube-Video (www.YouTube.com/SamsungMobile). Die Riege der weltbesten Fußballer, die auf dem virtuellen Fußballfeld gegen die Aliens spielen soll, wird in den kommenden Monaten verkündet. Den Kapitän des Teams, Lionel Messi, präsentiert der „Kaiser“ heute bereits auf der Kampagnen-Site www.theGALAXY11.com sowie Social-Media-Kanälen. Dort können die Fans weltweit auch die weiteren Nominierungen und Vorbereitungen des All-Star-Teams verfolgen – und im Laufe der Kampagne selbst aktiv ins Geschehen eingreifen.

 

 

GALAXY 11 verbindet Technologie und Leidenschaft
Als langjähriger Unterstützer des weltweiten Fußballs bringt Samsung in der GALAXY 11-Kampagne seine smarte Technologie und die Leidenschaft der Fans zusammen und verknüpft die GALAXY-Produktreihe eng mit der Liebe zum Fußball. „Ich freue mich sehr darüber, Teil der Samsung Kampagne zu sein und meinen Beitrag als Manager des GALAXY 11-Teams leisten zu dürfen. Für die Fußball-Fans aus aller Welt stellt sie eine wunderbare Gelegenheit dar, zusammenzukommen und ein gemeinsames Ziel zu verfolgen“, erklärt Franz Beckenbauer sein Engagement. „Seit langer Zeit kreiert Samsung immer wieder einzigartige Kampagnen, die Menschen und ihre gemeinsamen Leidenschaften verbinden. Ich hoffe, dass uns weltweit viele Fans auf dieser unglaublichen Reise begleiten werden.“

 

 

Mysteriöse Kreise waren erst der Anfang
Bereits vor dem offiziellen Start der Kampagne sorgte Samsung mit zahlreichen Inszenierungen für große Aufmerksamkeit unter den Fußball-Fans und stieß dabei eine Welle der Spekulationen um eine bevorstehende Alien-Invasion an, ohne sich als Absender der Ereignisse erkennen zu geben.
Seit dem 21. Oktober rätselten Menschen aus der ganzen Welt, was es mit den geheimnisvollen Kreisen und dem Hashtag #WinnerTakesEarth auf sich hat, die an bekannten Orten wie dem Zuckerhut in Rio de Janeiro oder am Times Square in New York City auftauchten. Zusätzlich wurden je elf schwarz gestaltete Aliens mit dem gleichen Symbol auf der Kutte bei den Heimspielen des FC Bayern München, FC Chelsea und Juventus Turin gesichtet. Diese drei Vereine unterstützt Samsung bereits seit vielen Jahren als Partner – genauso wie Real Madrid, den brasilianischen Fußballverband CBF, den Koreanischen Fußball-Bund KFA, den Asiatischen Fußballverband und weitere Nationalmannschaften.

 

 

GALAXY 11 über alle Social-Media-Kanäle
Ab sofort können die Fußball-Fans weltweit alle Aktivitäten der GALAXY 11 auf folgenden Online-Plattformen begleiten:
Microsite: www.theGALAXY11.com
Tumblr: www.theGALAXY11.Tumblr.com
Facebook: www.Facebook.com/SamsungMobile
Twitter: www.Twitter.com/SamsungMobile
YouTube: www.YouTube.com/SamsungMobile
Call-to-Action: #GALAXY11

 

www.samsung.de 

Quelle: Samsung Pressemeldung vom 11. November 2013

 

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt