lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Edle Lifestyle-Audio-Systeme, die Auge und Ohr verwöhnen: Elipson präsentiert seine Interpretation von Bluetooth-Lösungen. Zusammen mit Habitat wurden für diese neue Kollektion unter anderem international renommierte Designer gewonnen.

Ausgestattet mit zwei kräftigen  Lautsprechern liefert Timber vollen Sound in allen Lebenslagen.

Ausgestattet mit zwei kräftigen  Lautsprechern liefert Timber vollen Sound in allen Lebenslagen.

 

 

Klangschönheiten, die alle Sinne betören. Elipson inszeniert die einzigartige Verbindung von Klang und Design. Dabei setzt das Unternehmen seinen Fokus nicht mehr nur auf die Musikinszenierung in den eigenen vier Wänden: Mit dem Lenny & Timber bietet der Hersteller seine ersten portablen Bluetooth-Lautsprecher, die Lieblingsmusik mobil machen.

 

 

Elipson & Habitat Bluetooth
Habitat und Elipson haben sich zusammengetan, um etwas wirklich Einzigartiges zu bieten: Consumer-Produkte, die auf subtile Weise exzellenten Sound mit französichem Flair mischen.

 

 

Lenny
Geboren aus der Zusammenarbeit zwischen Habitat und Elipson und auch noch kompatibel mit dem Bluetooth 2.1-Protokoll , nimmt Lenny drahtlos Kontakt auf mit Android  und iOS Smartphones sowie Computern.
Darüber hinaus ist  Lenny  mobil, da er mit einem Hochleistungs-Akku ausgestattet ist. Bis zu acht Stunden Musik kann man damit stromunabhängig hören.Dabei ist er witterungsbeständig und kann im Freien verwendet werden.
Lenny ist mit zwei  2,5-Zoll-Lautsprechern sowie einer 4 Zoll-Passivmembran bestückt. Das ermöglicht einen leistungsfähigen, raumfüllenden Klang bei kompakten Abmessungen.
Lenny ist ein schönes  Beispiel für die Verbindung von Design und intelligenter Technologie: ein HighClass-Bluetooth- und mobiler Lautsprecher für Büro, Urlaubsort oder an jedem Platz innerhalb oder außerhalb des Hauses.
– UVP 299,00 Euro, lieferbar ab sofort
– Design by Pierre Favresse für Habitat & Jean-Yves Le Porcher für Elipson

Edle Lifestyle-Audio-Systeme, die Auge und Ohr verwöhnen: Elipson Lenny

Edle Lifestyle-Audio-Systeme, die Auge und Ohr verwöhnen: Elipson Lenny

 

 

Timber
Timber ist ein kompakter Funklautsprecher aus der Zusammenarbeit zwischen Habitat & Elipson, der nach dem Bluetooth 2.1-Protokoll funktioniert. Er ist kompatibel mit Smartphones beziehungsweise jedem mobilen Gerät, das mit Bluetooth-Technologie ausgestattet ist. Natürlich dürfen CD-Spieler via 3,5mm Klinkenstecker andocken. Ausgestattet mit zwei kräftigen  Lautsprechern liefert Timber vollen Sound in allen Lebenslagen. Last but not least verleiht sein  Holzkörper kombiniert mit weißem Stoff ein stilvoll und trendiges Aussehen. Ein schönes Objekt, das genauso beeindruckend klingt wie es aussieht.
– UVP 199,00 Euro, lieferbar ab sofort
– Design by Pierre Favresse für Habitat & Jean-Yves Le Porcher für Elipson

Elipson inszeniert die einzigartige Verbindung von Klang und Design: Elipson Timber

Elipson inszeniert die einzigartige Verbindung von Klang und Design: Elipson Timber

 

 

UVP, inkl. MwSt.
– Lenny: 299,00 €
– Timber: 199,00 €

 

Verfügbarkeit
ab sofort

 

www.b-1.eu

www.elipson.com

Quelle: B-1 Pressemitteilung vom 21. Februar 2014

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt