lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Ultimate Ears hat heute das jüngste Ergebnis seiner Zusammenarbeit mit Künstlern präsentiert und lanciert zusammen mit dem legendären New Yorker Straßenkünstler Kenny Scharf eine neue Limited Edition der UE BOOM im unverkennbaren Blablobs-Design.

Bereits in den frühen 1980er-Jahren revolutionierte Scharf die Kunstwelt von New York City, als seine farbenfrohen Figuren in den Straßen der Stadt auftauchten. Optimismus, Spontaneität und soziale Bindungskraft sind es, die Scharf und Ultimate Ears gleichermaßen auszeichnen. So entstand die neuste einer Reihe von limitierten Auflagen des beliebten Social Music Players UE BOOM. Bei seiner UE BOOM Limited Edition Blablobs nutzt der legendäre Strassenkünstler die intelligente Akustikbeschichtung von UE BOOM als Projektionsfläche des fulminanten „Pop Abstract Surrealism“.

Limited Edition: UE BOOM rockt mit spektakulärem neuen Design des legendären Straßenkünstlers Kenny Scharf.

Limited Edition: UE BOOM rockt mit spektakulärem neuen Design des legendären Straßenkünstlers Kenny Scharf.

 

 

Die Limited Edition ist die perfekte Mischung aus Kunst, Musik und Design.

„Die Zusammenarbeit mit Kenny Scharf versinnbildlicht die Mission von Ultimate Ears“, sagt Rory Dooley, General Manager von Ultimate Ears. „In ihrer reduziertesten Form nutzen wir Musik und Kunst als persönliche Ausdrucksmittel und setzen mit der Limited Edition Kennys Streben um, Kunst in den Alltag zu integrieren. Somit betonen wir einmal mehr unser Engagement für die Schaffung sozialer Ausdrucksmöglichkeiten.”

UE BOOM ist der weltweit erste Social Music Player. Der kabellose und akkubetriebene Stereo-Lautsprecher beeindruckt mit einem vollen 360-Grad-Sound. 15 Stunden Akkulaufzeit und ein robustes Gehäuse, das über eine einzigartige wasser- und schmutzabweisende Akustikbeschichtung verfügt, sorgen für langen Musikspaß unterwegs. UE BOOM übernimmt aber auch den Weckdienst und ermöglicht, ein Album, einen Internet-Radiosender, eine Playlist bekannter Musikdienste wie iTunes®, Spotify und Pandora, oder einen Track aus der persönlichen Musikbibliothek dafür zu wählen.

 

Optimismus, Spontaneität und soziale Bindungskraft sind es, die Scharf und Ultimate Ears gleichermaßen auszeichnen. So entstand die neuste einer Reihe von limitierten Auflagen des beliebten Social Music Players UE BOOM.

Optimismus, Spontaneität und soziale Bindungskraft sind es, die Scharf und Ultimate Ears gleichermaßen auszeichnen. So entstand die neuste einer Reihe von limitierten Auflagen des beliebten Social Music Players UE BOOM.

 

 

„Meiner Meinung ist es die Aufgabe von Künstlern, Menschen aus allen Lebensbereichen anzusprechen und anzuregen“, so Scharf. „Die Zusammenarbeit mit Ultimate Ears, ein Unternehmen, das meine Überzeugungen teilt, war sehr spannend und hat mir großen Spaß gemacht.“ Scharf, Zeitgenosse von Keith Haring und Andy Warhol, ist so produktiv und relevant wie eh und je. Ständig nutzt und mischt er ein breites Spektrum von Medien bei seinen Arbeiten. Scharf wird von memBrain Licensing mit Sitz in Beverly Hills vertreten.

Preise und Verfügbarkeit
Die Blablobs Limited Edition UE BOOM wird voraussichtlich ab März 2014 auf www.ultimateears.com zum empfohlenen Verkaufspreis von EURO 199,- verfügbar sein. Weitere Informationen finden Sie unter www.ultimateears.com.

 

www.ultimateears.com 

Quelle: Ultimate Ears Pressemitteilung vom 05. März 2014

 

 

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt