lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgende Buttons Google Translate aktivieren.

Mit HEOS haben die HiFi-Experten von Denon ein beeindruckendes neues Multiroom-System präsentiert. Es ist kinderleicht einzurichten, über die intuitive App einfach zu bedienen und sorgt für einen fantastischen Sound im ganzen Haus. Mit der Kampagne „90 days to be amazed“ gibt Denon seinen Kunden nun die Chance, sich selbst von HEOS zu überzeugen und das System auf Herz und Nieren zu testen – ganz ohne Risiko. Wer nach 90 Tagen ab Kaufdatum nicht vollkommen überzeugt ist, kann die Lautsprecher ohne Aufwand zurückgeben. Wer sich jedoch nicht mehr von HEOS trennen möchte, sondern im Gegenteil sein System erweitern möchte, erhält innerhalb der 90 Tage-Spanne einen Nachlass von 20% auf den zweiten Kauf.

Neben der edlen schwarzen Ausführung ist das HEOS System ab Mitte September auch mit einer strahlend weißen Oberfläche erhältlich.

Neben der edlen schwarzen Ausführung ist das HEOS System ab Mitte September auch mit einer strahlend weißen Oberfläche erhältlich.

 

 

Damit Nutzer ihre vier Wände uneingeschränkt mit ihrer Lieblingsmusik füllen können, erhalten sie beim Kauf des ersten HEOS-Produkts außerdem einen kostenlosen zweimonatigen Premium-Zugang bei Spotify®. Spotify ist der weltweit führende Online-Musikdienst für Streaming per Smartphone, Computer oder Tablet und liefert die passende Musik für jeden Raum und jede Stimmung. Dank einer Datenbank mit Millionen von Songs, öffentlichen Wiedergabelisten und der Seite „Entdecken“ mit Musikempfehlungen ist Spotify ein perfektes Tool, um HEOS optimal zu nutzen.

 

Der Kern des HEOS Systems umfasst die drei Lautsprecher HEOS 3, HEOS 5 und HEOS 7. Dank der beiden Zusatzmodelle Amp und Link können auch bereits vorhandene HiFi-Anlagen in das HEOS-„Ökosystem“ integriert werden. Mit HEOS Link lassen sich vorhandene Produkte mit den Lautsprechern verbinden, HEOS Amp erweitert beliebige Stereo-Lautsprecherpaare um die Audiofunktion für mehrere Räume. Die optionale WLAN-Bereichserweiterung HEOS Extend wiederum sorgt für ein stets stabiles Netzwerk zuhause. Über die drei eleganten und gleichzeitig leistungsstarken, kabellosen Lautsprecher kann Musik in verschiedenen Räumen wiedergegeben werden. Die Lautsprecher lassen sich ganz einfach per WLAN oder LAN verbinden. Per Steuerung durch die App für iOS- und Android-Geräte ist es möglich, in jedem beliebigen Zimmer oder auch in allen Zimmern gleichzeitig einen Klang in Denon Qualität zu erzeugen.

HEOS ist kinderleicht einzurichten, über die intuitive App einfach zu bedienen und sorgt für einen fantastischen Sound im ganzen Haus.

HEOS ist kinderleicht einzurichten, über die intuitive App einfach zu bedienen und sorgt für einen fantastischen Sound im ganzen Haus.

 

 

Überragender Sound und schickes Design – jetzt auch in Weiß

Als Multiroom-System ist HEOS präsent im ganzen Haus, deswegen spielt die Optik des Systems eine ebenso wichtige Rolle wie der Sound. Um das Design der schlanken, eleganten Lautsprecher perfekt an den individuellen Geschmack und die Einrichtung der Kunden anzupassen, stehen verschiedene Farben zur Auswahl. Neben der edlen schwarzen Ausführung ist das HEOS System ab Mitte September auch mit einer strahlend weißen Oberfläche erhältlich. Diese frische, geradlinige Farbe fügt sich optimal in jede moderne Inneneinrichtung ein.
Die Aktion „90 Days to be amazed“ läuft bis zum 30. November 2014. Für die Teilnahme muss der erste Lautsprecher spätestens Ende November 2014 erworben bzw. angeschlossen werden.

 

 

www.heos90days.com

Quelle: Denon-Pressemeldung vom 3. September 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt