English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Conrad Valmont ist wohlhabend, ziellos und verbringt sein Leben im prestigeträchtigen Nobelhotel seiner Eltern in Manhattan. Innerhalb einer Woche jedoch ist er plötzlich mittellos, enterbt und … zum ersten Mal ernsthaft verliebt.

 

 

Conrad Valmont (Jason Bateman) lebt allein mit dem Personal in dem prestigeträchtigen Hotel seiner Familie mitten in Manhattan. Seine Eltern ließen ihn mit 10 Jahren wegen eines langjährigen Urlaubs in Paris zurück. Jetzt ist er 40 und sein Leben besteht darin, Frauen hinterherzujagen, nicht zu arbeiten und das luxuriöse Leben im Hotel zu genießen. Alles ändert sich, als sich seine Eltern scheiden lassen, ihm seine Treuhandfonds streichen und er mittellos auf der Straße steht.
Erst einmal kommt er bei seinem besten Freund Dylan (Billy Crudup) unter. Dort begegnet er unvermittelt der Frau seiner Träume: Mit Beatrice (Olivia Wilde) will er den Rest seines Lebens verbringen. Jedoch muss er schmerzlich feststellen, dass sie bereits an seinen Freund vergeben ist. Conrad muss sich entscheiden, zwischen seiner Freundschaft mit Dylan oder der Zukunft mit seiner großen Liebe.

 

[youtube width=”642″ height=”403″ video_id=”Op1Qm-eJZ-s”]

 

 

Erscheinungsdatum
5. November 2014

Format
Blu-ray & DVD

Originaltitel
The longest week

Genre
Komödie

Laufzeit
ca. 86 Minuten

Regie
Peter Glanz

Cast
Jason Bateman, Olivia Wilde, Billy Crudup

Label
EuroVideo Medien

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt