English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Jeder Musikbegeisterte sucht nach dem idealen Output-Medium, das all seine Vorstellungen von Klang-Raum-Dynamik vereint. Hier ist es: Vorhang auf für das Raumwunder Wavemaster Cube. Design und Qualität treffen auf herausragendes Klangvolumen.

Im HiFi-Raumwunder Wavemaster Cube treffen Design und Qualität auf herausragendes Klangvolumen.

Im HiFi-Raumwunder Wavemaster Cube treffen Design und Qualität auf herausragendes Klangvolumen.

 

 

Platzmangel war gestern, denn dank seiner kompakten Abmessungen (BHT:175 x 245 x 200 mm) findet das 2.0 Soundsystem Platz in nahezu jedem Regal und auf jedem Schreibtisch und verleiht dabei im mattschwarzen Look jedem Raum einen edlen Touch. Erlebe den ultimativen Musikgenuss von nun an ohne monströse HiFi-Anlagen bequem vom Sofa aus mit dem Smartphone.
In seinen beiden eleganten Gehäusen aus MDF mit einem integrierten Verstärker finden sich hochwertige Tief- und Mitteltöner (13 cm) mit Cellulose-Konus-Membranen und Hochton-Seidenkalotten (25 mm), die perfekten Sound für jeden Raum versprechen. Für satte Bässe sorgt dabei die eingebaute Bassreflex-Technologie. Wer Abwechslung mag, hat einen guten Freund im Wavemaster Cube, denn er verfügt über drei gleichzeitig verwendbare Anschlüsse für verschiedene Stereoquellen, die jederzeit per Drehschalter an der Gehäusefront gewechselt werden können.

 

Egal ob PC, TV, Tablet, MP3 oder Smartphone – Der Cube ist dank seiner beiden Line-In-Anschlüsse (3,5 mm und Cinch) und der Fähigkeit, Bluetooth-Signale wiederzugeben, für alles offen. Erwähnenswert ist dabei noch die Tatsache, dass der 3,5 mm Eingang speziell für mobile Geräte optimiert wurde.
Das integrierte Bluetooth-Modul überzeugt durch den Empfang von hochwertigen Audiosignalen, was durch die Verwendung des A2DP-Standards garantiert wird. Energie-Effizienz verspricht zudem der minimale Verbrauch von weniger als 0,5 Watt im Standby und die Auto-Switch-Funktion, die ankommende Audiosignale erkennt und so, wenn angebracht, selbsttätig in den Standby-Modus schaltet.Der Wavemaster Cube ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 199,95 Euro erhältlich.

 

 

www.wavemaster.eu

Quelle. Wavemaster-Pressemeldung vom 20. Oktober 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt