lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

PhotoFast, Entwickler und Hersteller von fortschrittlichen Speicherlösungen und mobilem Zubehör, beschenkt seine i-FlashDrive EVO Kunden, indem das Unternehmen ein kostenloses Geschwindigkeits-Upgrade zur Verfügung stellt.

Weihnachtsbescherung bei PhotoFast: das Unternehmen beschenkt seine i-FlashDrive EVO Kunden mit einem kostenlosen Geschwindigkeits-Upgrade.

Weihnachtsbescherung bei PhotoFast: das Unternehmen beschenkt seine i-FlashDrive EVO Kunden mit einem kostenlosen Geschwindigkeits-Upgrade.

 

 

Dabei erfährt die Lightning-Schnittstelle einen Tempo-Boost von fast 300%. Daten werden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 14MB/s gelesen, die Schreibgeschwindigkeit beträgt bis zu 7MB/s (5MB/s bzw. 2,5MB/s ohne Speed-Upgrade). Dazu Derşan Kaçmaz, Marketing Director bei PhotoFast: „Wir sind sehr stolz darauf, mit der vor 3 Monaten erfolgten weltweiten Markteinführung des i-FlashDrive EVO unseren Kunden eine einzigartige Lösung anbieten zu können. Das Anwender-Feedback war überragend und hat unsere Experten inspiriert die Geschwindigkeit des i-FlashDrive EVO zu tunen und Bremsen zu lösen.“
Als Innovator hat PhotoFast immer wieder die Grenzen der Technologie neu definiert und kontinuierlich in Forschung und Entwicklung investiert, um in neue Bereiche vorzudringen. Dadurch sind fortschrittliche Produkte entstanden, die den Anforderungen und Wünschen der Anwender ideal entgegen kommen. Neuestes Beispiel ist die evolutionäre i-FlashDrive App ONE. Die Kombination von Hardware und App ist gegenwärtig die kraftvollste und leistungsstärkste „Appcessory“ für das iPhone und iPad.

 

Die Fortschritte in Forschung und Entwicklung erlaubten es PhotoFast wieder einmal die Grenzen der Technologie zu verschieben und damit die Transferraten des i-FlashDrive EVO durch einfaches und schnelles App-Update nahezu zu verdreifachen. Das betrifft sowohl die Lese- als die Schreibgeschwindigkeiten. Voraussichtlich wird das Update Ende 2014 im Apple App Store erhältlich sein. „Für alle, die nicht auf das Update warten wollen und sofort den Geschwindigkeits-Boost erleben wollen, haben wir als Weihnachts-Geschenk das kostenloses Upgrade“, sagte Derşan Kaçmaz, der sich in seiner Rolle als Christkind sehr wohl fühlt. „Das Upgrade ist unsere Art sich bei unseren Kunden zu bedanken – ein Dankeschön für die vielen Anregungen und auch für die konstruktive Kritik.“
So einfach geht es:
• Den i-FlashDrive EVO mit iPhone oder iPad verbinden; die i-FlashDrive ONE App starten
• Warten bis der externe Speicher synchronisiert ist und dann den App-Kauf-Knopf drücken
• Auf das Geschwindigkeits-Upgrade tippen und mit der AppleID bestätigen
Der i-FlashDrive EVO mit Kapazitäten von 8 bis 64 GB ist im gut sortierten Apple-Fachhandel erhältlich. Das mit Spannung erwartete 128 GB-Modell wird im 1. Quartal 2015 verfügbar sein. PhotoFast gewährt auf die Produkte eine Garantie von 24 Monaten.

 

 

www.photofast.com

Quelle: Photofast-Pressemeldung vom 15. Dezember 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt