Sonos 5.2 steht nun offiziell zur Verfügung. Das Update bringt verbesserten Sound für die Playbar und ermöglicht die Unterstützung mehrerer Konten eines Musikdienstes. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit ergeben sich daraus vielfältige Möglichkeiten. Für Streaming-Einsteiger oder diejenigen, die ihr System zum Fest erweitern wollen, bietet Sonos zudem noch bis Jahresende ein Jahr Deezer Premium+ gratis zu jedem Player.

Nach einem groß angelegten Beta-Test ist Sonos 5.2 ab sofort für alle Sonos Nutzer verfügbar - mit spannenden neuen Optionen.

Nach einem groß angelegten Beta-Test ist Sonos 5.2 ab sofort für alle Sonos Nutzer verfügbar – mit spannenden neuen Optionen.

 

 

Sonos 5.2 beinhaltet ein umfangreiches Update für die Playbar , das ein bereits großartiges Musikerlebnis noch besser macht. Mit Verbesserungen am Klangraum (durch Stereoabbildung) sowie aktualisierter Equalizer- und Lautstärkeregelung kommen selbst die subtilsten Nuancen in der Musik noch deutlicher heraus, und du erhältst einen intensiveren, natürlicheren Sound. Musik ist persönlich auf jeden Hörer abgestimmt, und da das Streamen mittlerweile zum Mainstream gehört, muss ein großartiges Musikerlebnis mit der Zeit gehen. Deswegen umfasst Sonos 5.2 die Unterstützung mehrerer Konten eines Musikdienstes, damit diejenigen, die mit weiteren Musikfans zusammenleben, Sonos ganz einfach nach ihrem Geschmack genießen können.

 

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ergeben sich daraus zahlreiche Möglichkeiten, um die musikalischen Traditionen bei der Familienfeier ganz neu zu erleben. So kann jedes Familienmitglied den eigenen Account einrichten und die favorisierten x-Mas-Tracks ins Wohnzimmer bringen. Warum nicht einmal eine Weihnachts-Playlist vom anderen Ende der Welt entdecken? Für diejenigen, die noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk sind, oder sich selbst einen Wunsch erfüllen möchten, gibt es ein besonderes Angebot: Noch bis zum Jahresende gibt es beim Kauf eines Sonos Players ein Jahr Deezer Premium+ gratis dazu.

 

 

www.sonos.com

Quelle: Sonos-Pressemeldung vom 4. Dezember 2014

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt