English (Google Translate)

Sonos 5.3 ist nun als Update für alle Android- und iOS-Nutzer auf Smartphones und Tablets verfügbar. Die Sonos-App bietet jetzt eine verbesserte Navigation, einfachere Kontrolle der verschiedenen Räume und damit noch schnelleren Zugriff auf die Musik.

Sonos 5.3 ist nun als Update für alle Android-Nutzer auf Smartphones und Tablets verfügbar.

Sonos 5.3 ist nun als öffentliche Beta-Version für alle Android-Nutzer auf Smartphones und Tablets verfügbar.

 

 

Beim Start der neuen Sonos-App im vergangenen Frühjahr wurde alles eingebracht, was Sonos in den ersten zehn Jahren über die Hörgewohnheiten im ganzen Zuhause gelernt hat. Das neue Sonos soll Musikliebhabern den mit Abstand besten Komfort und das flexibelste Streaming-Erlebnis bieten. Das Sonos Software-Update 5.3, das jetzt für Android und iOSverfügbar ist, bietet unter anderem folgende Optimierungen:

  • Eine schnellere Methode zum Verwalten aller Räume zu Hause: Mit einem besser zugänglichen Raummenü, das jetzt in jedem Bildschirm der Sonos-App am oberen Rand platziert ist, lässt sich die Musik noch einfacher in jeden Raum streamen.
  • Verbesserte Tablet-Oberfläche: Neue separat angeordnete Screens für die aktuelle Wiedergabe und für das Entdecken von Musik auf iOS- und Android-Tablets sorgen für einen intuitiveren Wechsel zwischen den Bildschirmen.
  • Schneller Bildschirmwechsel: Ein einfaches Wischen von links nach rechts öffnet das Musikmenü. Durch eine Wischbewegung nach oben gelangt man direkt zum aktuell ausgewählten Song zurück.
  • Zurück zur Lieblingsstelle im Song? Die Fortschrittsanzeige für einen Titel wird jetzt als “Aktueller Titel” deutlich sichtbar unter dem Albumcover angezeigt. Einfach auf die entsprechende Stelle im Titel ziehen und genießen.
  • Einfacheres Mixen: Shuffle und Crossfade-Modus sind wieder da, wo sie hingehören – einfach auf dem „Now Playing“ Bildschirm den „Info“ Button klicken.

 

 

www.sonos.com

Quelle: Sonos-Pressemeldung vom 3. März 2015

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt