Wer will nicht gern das große Fernseherlebnis mit fantastischem Ambilight in seinem Zuhause genießen? Oder sind es eher die vielfältigen Möglichkeiten des neuen Android Betriebssystems, die faszinieren?

Wer will nicht gern das große Fernseherlebnis mit fantastischem Ambilight in seinem Zuhause genießen?

Wer will nicht gern das große Fernseherlebnis mit fantastischem Ambilight in seinem Zuhause genießen?

 

Für alle diejenigen, die schon lange mit dem Kauf eines neuen Fernsehers geliebäugelt haben, ergibt sich jetzt die perfekte Gelegenheit, seinen Traum-TV völlig risikofrei auszuprobieren. Bei der deutschlandweiten Testaktion für Philips TVs kann jeder Käufer eines Aktionsgerätes aus den 9000, 8000 und 7000er Serien sein Gerät innerhalb von 30 Tagen an seinen Händler zurückgeben, wenn er nicht zufrieden sein sollte, und den Kaufpreis zurückerhalten.

Diese Testaktion mit Zufriedenheitsgarantie gilt für den Kaufzeitraum zwischen dem 1. Mai und 30. Juni 2015. Eine Liste der teilnehmenden Händler und der Aktionsgeräte, die Bedingungen sowie Informationen zur Abwicklung sind ab 1. Mai auf der Website www.philips.de/tvpromotion zu finden.

 

 

www.philips.de

Quelle: Philips-Pressemeldung vom 30. April 2015

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt