lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

So klingt der Sommer! Ob am Strand, am See oder auf der Grillparty mit Freunden – die neuen Mini-Bluetooth-Lautsprecher PPA 10BT und PPA 30BT von Peaq geben überall den Ton an. In heißen Sommerfarben oder im coolen Aluminium-Look sorgen die handlichen Lautsprecher mit Bluetooth- oder NFC-Funktion jederzeit für unbeschwerten Musikgenuss.

Die neuen Mini-Bluetooth-Lautsprecher PPA 10BT und PPA 30BT von Peaq geben überall den Ton an.

Die neuen Mini-Bluetooth-Lautsprecher PPA 10BT und PPA 30BT von Peaq geben überall den Ton an.

 

 

Nur 60 Gramm leicht und voller Musik: Der Peaq PPA 10BT verbreitet per Knopfdruck immer und überall gute Laune. In sechs fruchtig-frischen Sommerfarben sticht der praktische Bluetooth Speaker im Miniformat sofort ins Auge. Dank des cleveren Befestigungshakens pfeift er sein Liedchen am Schlüsselbund, an Rucksäcken und Taschen oder bei Bedarf auch mal am Ast vom Apfelbaum. Eingehende Anrufe werden entspannt über die Freisprecheinrichtung angenommen, noch bevor die hektische Suche nach dem Smartphone das süße Sommernichtstun stören kann.

Spontane Sommerpartys sind seine Spezialität: Trotz der kompakten Maße beschallt der Peaq PPA 30BT mühelos jedes kleine Gartenfest oder fröhliche Strandgelage mit feinstem Sommersound. Sein puristisch designtes Aluminium-Gehäuse ist spritzwassergeschützt und verzeiht selbst ein umgestoßenes Glas. Zusätzlich zur Bluetooth-Funktion lassen sich Smartphones oder Tablets auch über eine NFC-Schnittstelle mit dem smarten Allrounder verbinden. Eine integrierte Freisprecheinrichtung erleichtert beim Peaq PPA 30BT ebenfalls das Telefonieren und die Akkulaufzeit von 8 Stunden verspricht ungetrübten Musikgenuss in langen Sommernächten.

Die neuen Mini Bluetooth Lautsprecher von Peaq sind ab Ende Juli exklusiv bei Media Markt und Saturn erhältlich. Der Peaq PPA10BT mit Bluetooth-Funktion und Freisprecheinrichtung ist für eine UVP von 14,99 Euro zu haben. Der spritzwassergeschützte Peaq PPA30BT mit Bluetooth/NFC-Funktion und Freisprecheinrichtung kostet 34,99 Euro (UVP).

 

 

www.peaq-online.com

Quelle: Peaq-Pressemeldung vom 23. Juni 2015

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt