lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Clemens hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten Bauprojekte der Stadt und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre Wohnungen räumen und der Bau kann beginnen.

Sowohl Clemens (Matthias Schweighöfer, l.) als auch Rolf (Milan Peschel) haben sich ihre jeweiligen Pläne ganz anders vorgestellt. (© Warner Bros)

Sowohl Clemens (Matthias Schweighöfer, l.) als auch Rolf (Milan Peschel) haben sich ihre jeweiligen Pläne ganz anders vorgestellt. (© Warner Bros)

 

 

Doch als auch Rolf (Milan Peschel) seine Wohnung verliert, schwört er Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens (Matthias Schweighöfer) Haushalt an. Sein Plan: Sabotage. Da hat er die Rechnung allerdings ohne Clemens Kinder gemacht. Die beiden haben es sich zum Ziel gesetzt, neue Nannies innerhalb kürzester Zeit aus dem Haus zu vertreiben. Dafür ist ihnen jedes Mittel Recht und sie zeigen bei der Wahl ihrer Waffen kein Erbarmen. So muss Rolf schmerzlich feststellen, dass Nanny sein kein einfacher Job ist und dass nun auch er zu härteren Mitteln greifen muss. Doch während er versucht, seine Wohnung und Heimat zu retten, entsteht aus seiner Sabotage mehr und mehr eine neue Familie.

 

Matthias Schweighöfers neuester Kino-Hit Der Nanny erscheint am 8. Oktober endlich auf DVD und Blu-ray! Als fieser Immobilienhai schlüpft er darin in eine ganz neue Rolle. Die hochkarätige Besetzung rund um Milan Peschel („Rico, Oskar und die Tieferschatten“, „What a Man“), Joko Winterscheidt („Battle of the Year“, „Circus Halligalli“), Andrea Osvárt („Transporter – Die Serie“, „Aftershock“), Veronica Ferres („Der Teufelsgeiger“, „König von Deutschland“) und Tim Sander („Vaterfreuden“, „Schlussmacher“) garantiert beste Unterhaltung!

 

 

Erscheinungsdatum
8. Oktober 2015

Format
Blu-ray & DVD

Genre
Komödie

Laufzeit
ca. 90 Minuten

Altersfreigabe
ab 6 Jahren

Regie
Matthias Schweighöfer

Cast
Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Andrea Osvárt, Joko Winterscheidt, Gitta Schweighöfer, Alina Süggeler, Friedrich Liechtenstein, Paula Hartmann, Arved Friese

Label
Warner Bros

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt