lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN
English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Mal verzaubert sie uns, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Und ohne sie wäre alles nichts.

Egal ob Stiefmutter, Karrieremutter oder Jungmutter alle verbindet die Liebe mit ihren Irrungen und Wirrungen und chaotischen Folgen, die das Leben erst so richtig lebenswert machen. (© EuroVideo)

Egal ob Stiefmutter, Karrieremutter oder Jungmutter alle verbindet die Liebe mit ihren Irrungen und Wirrungen und
chaotischen Folgen, die das Leben erst so richtig lebenswert machen. (© EuroVideo)

 

 

So wie für Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, aber irgendwie immer noch hofft, dass er zu ihr zurückfindet. Oder Jesse (Kate Hudson) und Gabi (Sarah Chalke), die ihren Eltern schon seit Jahren verheimlichen, dass Jesses Mann Russell Inder und Gabis Partner Max gar kein Mann ist. Bradley (Jason Sudeikis) wiederum versucht, seit dem Tod seiner Frau als „Mister Mom“ bei seinen Teenietöchtern zu punkten. Aus Mirandas (Julia Roberts) Leben scheint die Liebe vollkommen verschwunden zu sein. Doch egal ob Stiefmutter, Karrieremutter oder Jungmutter alle verbindet die Liebe mit ihren Irrungen und Wirrungen und
chaotischen Folgen, die das Leben erst so richtig lebenswert machen.

 

 

Erscheinungsdatum
12. Januar 2017

Format
Blu-ray & DVD

Genre
Komödie

Laufzeit
ca. 113 Minuten

Regie
Garry Marshall

Cast
Jennifer Aniston, Kate Hudson, Julia Roberts, Jason Sudeikis, Britt Robertson, Timothy Olyphant, Margo Martindale, Jennifer Garner

Label
EuroVideo

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt