English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Die Tage sind noch viel zu kurz, die Farben viel zu blass, die Nächte länger – der Winter hält an und damit kommt die Tristesse. Wem es vor grauen Wintertagen also zu sehr graut, dem liefert JAM Audio aber den perfekten Stimmungsmacher: Mit den Bluetooth Lautsprechern JAM Daze und JAM Trance Mini gibt es nicht nur gnadenlos guten Sound frei Haus, sondern auch erfrischend belebende Lichteffekte.

Die Tage sind noch viel zu kurz, die Farben viel zu blass, die Nächte länger – der Winter hält an und damit kommt die Tristesse.

 

Denn die beiden innovativen Speaker verfügen integrierte Lightshows, die sich sehen lassen können! Wer im Winter also gar nicht mehr aus dem Haus mag, kann mit gutem Gewissen die Partyclique einfach ins zur Disko umfunktionierte Wohnzimmer einladen. Denn es heißt ja nicht ohne Grund: Where there’s a JAM, there’s a party!

 

JAM DAZE und JAM TRANCE MINI
Auf fetten Sound und Lichteffekte müssen auch Zuhaus-Gebliebene nicht mehr verzichten, denn: Where there’s a JAM, there’s a party! Bewährt hat sich dabei bereits der beliebte, gerade mal handgroße Bluetooth-Speaker JAM TRANCE MINI (49,99 Euro). Er ist bereits seit 2015 auf dem Markt und verwandelt zuverlässig jedes Zimmer in einen bunten Dancefloor. Der kleine Lautsprecher verfügt bei einer Akkulaufzeit von rund fünf Stunden, seine integrierte Light-Show wartet mit fünf LED-Programmen auf – und dank Bluetooth-Reichweite von bis zu zehn Metern ist er superflexibel zudem. Mit dem Bluetooth-Lautsprecher JAM DAZE, der mit einem LED-Prisma eine beeindruckende Multi-Light-Show zaubert, geht JAM Audio sogar noch einen Schritt weiter: Dank eines integrierten Gewindes in seinem Fuß kann der Lautsprecher sogar überkopfhängend angebracht werden! Er verfügt bei einer Akkulaufzeit von sechs Stunden über eine Bluetooth-Reichweite von ebenfalls zehn Metern. Zu haben ist dieser neue Travolta der Bluetooth-Speaker für bereits 39,99 Euro. Integrierte Freisprechfunktion und Voice Prompts-Bedienhilfe machen sowohl den JAM TRANCE MINI als auch den JAM DAZE zum perfekten Unterhalter und Begleiter auch auf Reisen und bei Autofahrten.

 

www.jamaudio.de

Quelle: Presse-Meldung JAM Audio vom 24.01.2017

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt