English
Zur Übersetzung unserer Seiten nutzen wir Google Translate. Dazu wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt und Daten werden übertragen (weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung). Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie über folgenden Button Google Translate aktivieren.

Der zwölfjährige Tommy will unbedingt beim Jungforscher-Wettbewerb seiner Schule den 1. Preis gewinnen. Dazu hat er ein einzigartiges Dinosaurier-Projekt entwickelt, mit dem er die lang ausgestorbenen Tiere wieder zum Leben erwecken will.

Der zwölfjährige Tommy will beim Schulprojekt einen lebendigen Dinosaurier präsentieren. (© EuroVideo)

Der zwölfjährige Tommy will beim Schulprojekt einen lebendigen Dinosaurier präsentieren. (© EuroVideo)

 

 

Doch die Präsentation geht schief und Tommy (Gabriel Bennett) bekommt nur die Rolle des Assistenten bei seinem ärgsten Widersacher. Aber Tommy wäre nicht Tommy, würde er nicht improvisieren und versuchen zu Hause sein Projekt zu Ende zu bringen. Und in der Tat, das geklonte pflanzenfressende Dinosaurier-Baby schlüpft und wächst unglaublich schnell. Aber wie soll er den kleinen Dinosaurier “Spike” vor seinen Eltern geheim halten und woher soll er all das benötigte Futter bekommen? Als der Dino dann noch ausbüchst, wird es brenzlig für Tommy, denn nun hat sein Projekt auch die Aufmerksamkeit von habgierigen Regierungsforschern erweckt…

 

 

Erscheinungsdatum
28. März 2017

Format
Blu-ray & DVD

Genre
Family

Laufzeit
ca. 85 Minuten

Altersfreigabe
ab 6 Jahren

Regie
Mark Atkins

Cast
Gabriel Bennett, Amber Patino, Ashton Pulis, Jon Briddel, Tamara Goodwin

Label
EuroVideo

 

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt