Seit Oktober sind sie auf dem Markt und seitdem sorgen sie für Aufsehen: Die kabellosen Bluetooth In-Ear-Kopfhörer in minimalistischem Design aus Österreich begeistern nicht nur technikversierte, sondern alle Musikliebhaber – und sind das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Federleicht, klein und klangstark. Nicht weniger als das versprechen die Macher von eardot.

Die ersten In-Ear-Kopfhörer aus Österreich, die völlig ohne Kabel auskommen, haben einen fulminanten Start hinter sich und begeistern all jene, denen es ums Wesentliche geht: dem Zuhören. „Wir freuen uns sehr, dass unsere eardots so gut ankommen. All die Zeit und das Wissen, das wir in die Entwicklung gesteckt haben, haben sich ausgezahlt”, sagt Alexander Hirzi, Entwicklungschef bei OnPro – dem Startup, dass die eardots auf den Markt gebracht hat. „Just listen” – so die Botschaft der schicken, kleinen und besonders leichten Begleiter. Es geht ums Eintauchen in die Welt der Töne, dem Verschmelzen mit der Musik – und Telefonieren ist natürlich auch möglich.

Das sagen die Benutzer:
„Die eardot fühlen sich total angenehm im Ohr an und sind vor allem im Winter superpraktisch, weil es keine Kabel gibt, die sich im Schal oder Mantel verknoten.” (Julia, Studentin)

„Ich verwende die eardot beim Bouldern. Sie sitzen gut im Ohr und bei der Reichweite über 10 Meter kann ich mein Handy sogar unten liegen lassen.” (David, Filmemacher)

„Die eardot produzieren einen Sound, der als angenehm und unauffällig bezeichnet werden kann. Unauffällig ist in diesem Fall gar nicht negativ gemeint. Viele günstigere Kopfhörer fallen klanglich häufig durch unangenehme Übersteuerung oder matschige Bässe auf. Die eardot hingegen klingen warm und nehmen sich sehr zurück.” (Sven Schirmer, Redakteur Digital-Ressort Bild.de)

Das ideale Weihnachtsgeschenk: die kabellosen In-Ear-Kopfhörer aus Österreich erobern die Herzen anspruchsvoller Musikfreunde.

Zu einem fairen Preis von EURO 139 bieten sich die eardot auch als ideales und modernes Weihnachtsgeschenk an. Und wer bis zum 18.Dezember 12 Uhr auf www.eardot.shop bestellt, bekommt sie pünktlich vor dem Fest geliefert.

 

Die Highlights auf einen Blick:
– Neuster Stand der Technik: 4.2 Bluetooth-Technologie
– Tragekomfort: kabellos, absolut leicht (nur 4g pro Kopfhörer)
– Perfekter Halt im Ohr – auch beim Sport
– Hochwertig: besonders klares Sounderlebnis
– Lange Laufzeit: absoluter Musikgenuss für eine Dauer bis zu 10 Stunden

Kosten: EUR 139,00
Erhältlich: exklusiv im online Shop: www.eardot.shop

Quelle: eardot-Pressemeldung vom 28.11.2017

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt