Wer noch auf der Suche nach einem schicken und gleichzeitig sinnvollen Weihnachtsgeschenk ist, sollte einen Blick auf die neue „Powerbank MEETS Fashion“ von XLayer werfen. Der mobile Energiespeicher ist mit einem Durchmesser von 88 und einer Höhe von lediglich 16 Millimetern kompakt genug für jede Hand- und die meisten Hosentasche(n), liefert aber trotzdem satte 6.000 mAh Strom.

Die Powerbank MEETS Fashion bietet mit ihrem Lithium-Polymer-Akku nicht nur viel Leistung, sondern diese auch noch schnell

 

Damit laden Nutzer aktuelle Smartphones bis zu dreimal komplett auf! Dabei sehen sie auch noch verdammt gut aus: Die XLayer Powerbank MEETS Fashion kommt in einer stylischen, runden Aluminium-Hülle daher, die gleichzeitig sicheren Schutz für die Elektronik im Inneren und einen unverwechselbaren Look bietet. Dieser kann dann je nach Geschmack auch noch perfekt auf das aktuelle Smartphone abgestimmt werden: Die Powerbank MEETS Fashion ist in den Trendfarben Space-Grau, Silber, Gold und Rosé-Gold erhältlich.

 

Schneller wieder Online dank 5V/2.0A Ladestrom
Die Powerbank MEETS Fashion bietet mit ihrem Lithium-Polymer-Akku nicht nur viel Leistung, sondern diese auch noch schnell: Über den USB-Output stellt sie einen Ladestrom von bis zu 5V/2.0A zur Verfügung. So sind Smartphones, Tablets und eBook-Reader im Handumdrehen wieder aufgeladen. Im Lieferumfang findet sich neben der Powerbank selbst auch ein praktisches Lanyard fürs mobile Laden. Ein Micro-USB-Kabel zum Aufladen der Powerbank (ebenfalls mit 5V/2.0A) liegt bei.

 

Die XLayer Powerbank MEETS Fashion ist ab Anfang Dezember 2017 im Handel und Online verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer beträgt 24,95 Euro.

 

Zusammenfassung
Produktbezeichnung
Powerbank MEETS FASHION

Hersteller
XLayer

Verfügbarkeit
Ab sofort

Preis(e)
24,95 Euro

 

www.xlayer.de

Quelle: Presse-Meldung

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt