Dieser smarte Fitness-Tracker im modischen Design überzeugt durch seine intelligenten Funktionen und großen Tragekomfort. Dank der überzeugenden Akkulaufzeit von bis zu 28 Tagen ist das SWB200 stets und dank Wasser- und Staubschutz auch überall einsatzbereit.

Das Training stets im Blick mit dem August SWB200

 

Egal ob beim abendlichen Joggen im Park oder bei der Arbeit im Büro: Das August SWB200 erweist sich überall als zuverlässiger Partner. Das ausdauernde Fitness-Armband im schlichten Design misst entweder stündlich oder auf Wunsch individuell alle wichtigen Fitness-bezogenen Daten und wertet diese nach Belieben in der dazugehörigen August Pulse App aus. So liefert der Tracker zu jeder Zeit den Überblick über die täglich zurückgelegte Distanz, die Herzfrequenz, den Blutsauerstoff und den Kalorienverbrauch. Anhand der gemessenen Daten kann das Armband den Nutzer zum Beispiel darüber informieren, wenn er bereits länger sitzt und Bewegung sinnvoll erscheint.

 

Dank Bluetooth-Technologie verbindet sich das August SWB200 schnell und einfach per Knopfdruck mit dem Smartphone und der August Pulse App. Das Gesundheitsarmband informiert dadurch sofort über aktuelle Benachrichtigungen des Smartphones, damit weder Anrufe noch Textnachrichten oder andere wichtige Benachrichtigungen der Lieblings-Apps verpasst werden. Der leistungsstarke Akku sorgt dafür, dass das August SWB200 auch der nützliche tägliche Begleiter bleiben kann. Er hält bis zu 28 Tage durch – einmal im Monat aufladen genügt also. Selbst Outdoor kann das Armband verwendet werden: Es ist sowohl vor Staub geschützt als auch kurzzeitigem Untertauchen gefeit. Das garantiert die Schutzklasse IP67.

 

Das extraweiche Material und optimierte Design garantieren allerhöchsten Tragekomfort. Selbst nachts bleibt das Armband so ein angenehmer Begleiter und verfolgt das Schlafverhalten, indem es Schlafzeiten, Schlafqualität und Aufwachzeiten misst.

 

Das August SWB200 ist ab sofort auf Amazon und im ausgewählten Fachhandel verfügbar.

 

Spezifikationen:
Abmessungen: 25,8 x 2,2 x 1,4 cm
Gewicht: 31,8 g

 

Kompatibilität:
Android: 4.3+
Apple: iOS7+
Bluetooth: 4.0+
(Hinweis: Nicht alle iOS oder Android Geräte mit der richtigen Version des Betriebssystems haben Bluetooth v4.0+).

 

www.augustint.com

Quelle: Presse-Meldung August Februar 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt