von

Redakteur

Dieser Kult-Verstärker erlebte vor wenigen Jahren seine Reinkarnation, jetzt feiert das 100-Watt-Kraftwerk seine audiophile Aktualisierung: Digitale Schnittstellen, Bluetooth in aptX HD-Qualität und ein DAC für HiRes-Files in PCM und sogar DSD machen den von uns bereits getesteten Cyrus One HD nun auch für alle attraktiv, die ihre Musik von Festplatte und Smartphone abspielen. Geblieben sind Klasse-Features wie der Plattenspieler-Eingang, der Kopfhörer-Ausgang – und die spektakuläre Lightshow, die wir Euch in diesem Video zeigen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Y-m75k-Y1zM

Technische Daten

Modell:Cyrus
One HD
Produktkategorie:Stereo-Vollverstärker
Preis:1.295,00 Euro
Garantie:2 Jahre / 3 Jahre nach Registrierung bei Cyrus
Ausführungen:Schwarz
Vertrieb:Bellevue Audio, Unna
Tel.: 02303 / 3050178
www.bellevueaudio.de
Abmessungen (HBT):85 x 220 x 390 mm
Gewicht:5,72 kg
Leistung:100 W / 6 Ohm (Herstellerangabe)
Eingänge analog:1 x Phono (MM)
2 x Line
1 x AV/Line (mit aktivierbarem festen Pegel)
Eingänge digital:1 x Bluetooth 4.1 apt X HD
1 x S/PDIF optisch (Toslink)
1 x S/PDIF elektrisch (koaxial, Cinch)
1 x USB 2.0 (Typ B)
1 x USB-A (nur für Upgrades)
Ausgänge:1 x Kopfhörer (Klinke, 6,3 mm)
1 x Pre-Out (Cinch)
2 x Lautsprecher
Maximale Samplingrate/
Auflösung:
- PCM: 192 kHz/32 bit (USB), 192 kHz/24 bit (SPDIF)
- DSD: DSD 128 (nur USB)
Lieferumfang:- Cyrus One HD
- Quick Start-Guide
- Bedienungsanleitung als CD-ROM (mehrsprachig)
- Benutzungshinweise
- Garantiekarte
- 2 Netzkabel
Optionales Zubehör: - Fernbedienung
Besonderes:- Phono-Anschluss mit Erdungsklemme
- eingebauter Kopfhörerverstärker
- audiophiler DAC für Hi-Res-PCM und DSD
- Bluetooth aptX HD
- Bi-Wiring-fähige Lautsprecheranschlüsse
- SID (Speaker Impedance Detection)
- AV-Direkt-Modus
Benotung:
Klang (60%):1+
Praxis (20%):1,0
Ausstattung (20%):1,0
Gesamtnote:1+
Klasse:Oberklasse
Preis-/Leistungsehr gut
lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt