English
(Google Translate)

Der Gaming-Zubehör-Spezialist Speedlink erweitert sein Sortiment um zwei neue RGB-Gaming- Mäuse. Mit programmierbaren Tasten, anpassbarer Ergonomie und 16,7 Millionen RGB-Farben bieten die Mäuse unzählbare Kombinationen an Konfigurationsmöglichkeiten.

Die Licht- und Leuchteffekte der beiden Mäuse können in 16,7 Millionen RGB-Farben komfortabel über die mitgelieferte Software eingestellt werden.

 

Nach der im August eingeführten professionellen Gaming-Maus ORIOS präsentiert Speedlink nun mit TARIOS und SICANOS zwei weitere High-end Gaming Mäuse mit RGB-Beleuchtung, die für eSports optimiert sind. Mit präzisen high-tech-Sensoren ausgestattet erreichen die Gaming-Mäuse mit dem Pixart 3360 bis zu 24.000 dpi (interpoliert) und mit dem Pixart 3325 bis zu 10.000 dpi (interpoliert). So eignen sich die beiden Hochleistungsgeräte perfekt für anspruchsvolle Gamer. TARIOS bietet zwölf und SICANOS sieben programmierbare Tasten, um den Sieg mit gespeicherten Makros und individuellen Top-Skills über einen Schnellzugriff zu sichern. Die Licht- und Leuchteffekte der beiden Mäuse können in 16,7 Millionen RGB-Farben komfortabel über die mitgelieferte Software eingestellt werden. TARIOS bietet zusätzlich einlegbare Gewichte für das optimale Gewicht bei der Mausführung – SICANOS kann mit vier austauschbaren Seitenteilen optimal an die Hand angepasst werden. Beide Mäuse haben eine gummierte Oberfläche für perfekten Grip und reibungsarme Gleitpads an der Unterseite für widerstandsarmes Gleiten auf dem Mauspad. „Der Erfolg unserer opto-mechanischen RGB-Tastatur ORIOS hat uns angespornt, unser Portfolio zu erweitern und weitere professionelle Produkte für die eSports-Szene zu entwickeln.

 

Um den ganz unterschiedlichen Ansprüchen und Geschmäckern der Gamer gerecht zu werden, haben wir gleich zwei neue Gaming-Mäuse entwickelt – mit tollen Beleuchtungseffekten und Extrafunktionen, aber in zwei völlig unterschiedlichen Designs“, erklärt Rainer Nawratil, Direktor Produktmanagement, PR & Marketing bei Speedlink. „Die Individualisierbarkeit war uns dabei besonders wichtig. Schließlich ist nicht jede Hand gleich. Wer nicht selten stundenlang oder sogar nächtelang durchspielt, der wird die ergonomische Verbesserung durch eine veränderbare Fingerführung an den Seiten unserer SICANOS schnell zu schätzen wissen. Das funktioniert ganz einfach und ohne Werkzeug in wenigen Sekunden. Auf der anderen Seite helfen die austauschbaren Gewichte unserer TARIOS dabei, das Maushandling optimal an den jeweiligen Bedarf anzupassen. Genau so stellen wir uns bei Speedlink maßgeschneiderte Produkte vor.“

 

Trotz innovativer Features und einwandfreier Verarbeitung bleiben beide Mäuse im Speedlink-typischen smarten Preisniveau von 59,99 Euro für die TARIOS und 49,99 Euro für die SICANOS (UVP).

 

www.speedlink.com

Quelle: Presse-Meldung Speedlink Dezember 2018

lite - DAS LIFESTYLE & TECHNIK MAGAZIN Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt